musstest ihr euer partner*in schon mal nein sagen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab keine Partnerin also nein.

Ich denke mal es geht nicht um Fragen wie "Willst du noch einen Kaffee" - da habe ich natürlich schon Nein gesagt. Haha. Ansonsten bin ich eigentlich bin ich immer bereit alles zu tun, was er von mir verlangt. Ich wüsste nicht, dass es bisher einen Grund gab, etwas abzulehnen.

Auch mal nein sagen zu können ist gut. Ja sager sind auf Dauer langweilig 😂

Also zumindest sollte jeder seinen Standpunkt haben, und ihn dann auch vertreten, und nicht zu allem ja und amen sagen.

Natürlich. Zb wenn ich keine Lust auf Sex hatte.

Natürlich. Nein sagen ist doch das normalste der Welt. Auch in einer Partnerschaft.