Wo Pornos schauen als Minderjähriger?

9 Antworten

Also wenn du im Internet nichts findest gibts zwei Möglichkeiten😂

1.Du hast ausversehen safesearch aktiviert

2. Deine Eltern haben derartige Seiten auf deinem Handy gesprerrt

Sollte es 1. sein, dann kannst du das in deinen Google einstellungen ändern. Bei 2. kannst du schätze ich nichts tun, außer du willst mit deinen Eltern darüber reden

ansich findet man porno-seiten sehr einfach. und die sicherung der seiten ist auch primitiv (einfach auf "ja" klicken bei der frage ob man 18 ist). wenn du diese aber nichtmal findest..... dann solltest vielleicht die finger davon lassen.

oder jmd (eltern) hat bei dir was gesperrt... und des vermutlich zurecht.

Die entscheidende Aussage in deiner Frage ist: "...bin minderjährig..." Und damit ist alles geklärt. Du darfst überhaupt keine Pornos gucken. Und selbst nur die Tatsache das man einem Minderjährigen ermöglicht pornografische Inhalte zu konsumieren ist bereits eine Straftat. Also werde ich einen Teufel tun dir hier Tipps zu geben. Und ich hoffe alle anderen auch.

Genau so wie bei erwachsenen, das internet weiss des ja net. Du musst halt maybe safesearch deaktivieren, das kommt eh automatisch als angebot zum deaktivieren wenn du pornos suchst.

Aber lass das. Das is nicht gut, vertrau auch wenn es geil ist.

Vermutlich haben deine Eltern eine Kindersicherung oder ähnliches gemacht.

Mit Übung könntest Du ganz einfach die Sperren umgehen...

Aber du musst entscheiden, ob du das wirklich sehen willst. Ist nicht umsonst 18+ .