Mutter Laptop spinnt?

2 Antworten

Kann schon sein. Wenn aber dass das einzige Problem ist, ist es unwahrscheinlich dass das durch einen Virus ausgelöst wurde. Muss aber nicht heißen das kein Virus auf dem Laptop ist.

Edit: sorry hab die letzte frage überlesen.🙈nein übertragen ist unwahrscheinlich es sei denn sie sind im gleichen netzwerk oder ähnliches (zb gemeinsame Cloud).

Und sie Kommt nicht ins Lehreroffice rein

Sehr schwammige Fehleraussage ohne einen genauen Bezug.

Aufgrund alleinig dieser Aussage vermute ich eher, das es sich um ein Software oder Connectionproblem handelt, das aber aufgrund dieser nichtssagenden Beschreibung nicht gelöst werden kann.