jemanden zum RPG-schreiben finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dich auch auf schreibwerkstatt.de erkunden. Es gibt unzählige Rollenspielforen oder auch Chats, in denen gespielt wird.

https://sealoffantasy.de zum Beispiel.

Falls die Frage noch aktuell ist oder generell jemand nach RPG-Partnern sucht, könnt ihr gerne im Forum "Schreibblock" vorbei schauen. Da findet sich immer jemand zum Schreiben. Ganz gleich zu welchen Themen. (Fantasy, Tiere, Menschen etc.) 

http://schreibblock.xobor.de

Am besten wenn du mitglied bei Animexx wirst falls du das nicht schon bist ;)

professionelle schreiberlinge findet man da net... und Anime is gar nicht mein fall :(

0
@Meusezehnchen

Anime ist auch gar nicht mein Fall ich bin dennoch da weil es da unzählige gute Schrieiber für Fantasy RPGs gibt..Man muss halt nur viele ausprobieren aber ich habe mittlerweile richtig gute gefunden :)

0

Was möchtest Du wissen?