Wirkt auf euch Frauen bei Männern so ein Zahnzustand abturnend?

zähne - (Frauen, Männer, Zähne)

6 Antworten

Deine Zähne finde ich gar nicht dramatisch.Sie wirken,auch wenn sie ein wenig unterschiedlich lang sind, doch recht gepflegt.

Frag mal Deinen Zahnarzt,wegen einer nächtlichen Aufbiss-schiene,das sollte helfen; zumal du davon auch gewaltig Kopf -und Nackenschmerzen bekommen kannst!

Alles Gute!

Sie sehen etwas seltsam geformt aus, die Zähnchen, aber zumindest sind ein paar da.

Möglicherweise würde ich Dich recht rasch zu meinem Zahnarzt mitnehmen.

Keine Ahnung ob meine Augen schlecht sind, aber deine Zähne sind besser als die der meisten anderen Menschen, die man so auf der strasse rumlaufe sieht 😂

rickm1988
Fragesteller

ich bezog mich jetzt auf die unterschiedliche Länge der Zähne -.- das ist doch ein Störfaktor, oder?

SeineTochter  04.07.2017, 21:17

Ne es geht. eigentlich ist das gar nicht so auffällig.

Du schreibst, daß du mit den Zähnen knirscht. Warum lässt du dir nicht eine Aufbißschiene anpassen? Dann ist Ende mit möglicher Zahnzerstörung. Zahlt jede Krankenkasse.