Wie viel „Verpeiltheit" ist bei einem Mädchen/ einer Frau abturnend?

4 Antworten

Das kommt auf die Dosierung an - eine gewissen Schusseligkeit hier und da kann (kann - nicht muss) ganz niedlich sein und gehört irgendwie zur Frauenwelt dazu, aber das darf/sollte nicht überhand nehmen.

Wenn Madame sich also "extra" Mühe gibt, als "etwas kopflos" zu erscheinen, dann ist das fast immer schon "deutlich zu viel" - das bekommt sehr schnell ein nervige Komponente (kann aber anfangs mal für Aufmerksamkeit und Heiterkeit sorgen). Wenn sie sich dagegen ganz normal verhält und sich die Flusigkeit auf das unvermeidliche beschränkt, dann ist die Dosierung meistens ganz ok.

Allerdings hängt das auch vom Mann ab - manchem gefällt es, so ein Dummerchen um sich zu haben, da kann Mann sich als der souveräne "Könner" fühlen, aber viele ziehen eine verlässliche Kumpeline deutlich vor - auch wenn sie nicht immer und überall "perfekt" ist.

funnylemon
Fragesteller

Also wenn man merkt dass sie sich wirklich Mühe gibt und es nicht allzuoft vorkommt könne man es noch positiv auffassen? Danke für Ihre ausführliche Antwort.

Omeiomei0815  22.04.2017, 00:22

"Eine gewisse Schussligkeit gehört irgendwie zur Frauenwelt dazu" Soso.....Soso? ;)

Also Ich finde jetzt egal ob Mann oder Frau.
Wenn ein Mensch so vergesslich ist dass Sie wichtige Termine nicht wahrnehmen kann oder Verabredungen vergisst dann ist das schon ein großes Manko meiner Meinung nach und wäre für mich sehr abtrunend.
Das finde ich sogar fast so schlimm wie Unehrlichkeit und Respektlosigkeit.

LG Nadja<3

funnylemon
Fragesteller

Ja da muss ich dir Recht geben,wenn man zu oft Termine verpeilt grenzt das an Respektlosigkeit der anderen Person gegenüber. Aber es kann bei so Leuten leider immer unabsichtlich passieren.

NadjaFeucht  21.04.2017, 23:06
@funnylemon

mit solchen Leuten verkehre ich aber nicht. Man muss sich dann damit abfinden und die Leute gehen lassen sonst verschwendest du Kraft und Zeit.

Das ist schon ok wenn Ihr Charakter insgesamt stimmt.

Aber wenn sie zB so drauf ist dass sie beim Film gucken nicht aufpasst und stattdessen dauernd anfängt über irgendwas zu reden geht das garnicht :D

lg, triggered

Es kann ganz süß wirken, wenn es sich im Rahmen hält ...,

Merkt Sie aber gar nichts mehr, dann mache ich lieber einen großen Bogen um Sie ...,

Habe nämlich keinen Bock auf überflüssigen Ärger!!!

funnylemon
Fragesteller

Könnten Sie wenn es sich im Rahmen hält nochmal genauer beschreiben?:) meinen Sie dann wenn die andere Peraon es wenigstens schon einmal weiß dass sie so tickt und es versucht zu ändern?

MisteryJay  21.04.2017, 23:10
@funnylemon

Es gibt halt viele junge Mädchen, welche so gut wie gar nichts können, außer Ihr Handy zu bedienen ...,

Die verpeilen Arzttermine, vergessen ständig Ihre Sachen irgentwo und wissen manchmal nicht einmal mehr, wie der Typ von letzter Nacht heißt ...,

Solche Frauen gehen absolut gar nicht!!!

funnylemon
Fragesteller
@MisteryJay

Ja das sehe ich genauso obwohl ich sagen muss dass ich finde dass eine Person die Termine verpeilt nicht gleich so „schlimm" einzustufen ist wie eine die nicht einmal mehr weiß wie der Typ von letzter Nacht heißt