Welches Auto wirkt attrakriver auf Mädchen oder Frauen?

Chevrolet Camaro 1968 - (Frauen, Beziehung, Auto) Dodge Challenger 1970 - (Frauen, Beziehung, Auto)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass man das so beantworten kann.. jeder Mensch hat andere Vorlieben auch was Automobile angeht..!

Außerdem: Eine Frau, die man nur wegen einem Auto, also wegen einem materiellen und insofern völlig sekundären Wert beeindrucken kann, wäre für mich nicht erstrebenswert, weil es meiner Meinung nach total oberflächlich ist Leute nach etwas Materiellem wie eben einem dicken Auto zu bemessen!

Weder noch. Was glaubst du, warum die meisten Kleinstwagen so aussehen, wie sie aussehen, und nicht wie ein altes Muclecar oder ein Sportwagen? Weil die Zielgruppe, vorzugsweise junge Frauen und Mütter, sich vom klassischen Kindchenschema (Große Augen, lachender Mund, Scheinwerfer als Augen, Kühlergrill als Mund) angezogen fühlen. Das ist nicht nur irgendwelcher Esoterik-Quark, das ist eine ganze Wissenschaft, und die Automobilfirmen haben Designer, derene inzige Aufgabe in eben jedem Kindchenschema besteht.

Die meisten (nicht alle!) Frauen fühlen sich also eher zu einem Nissan Micra hingezogen ;)

MuscleCarKing
Beitragsersteller

Darum hast du auch einen in der Garage stehen, schätz ich ;-)

SpitfireMKIIFan  14.09.2015, 16:13
@MuscleCarKing

Ne, keinen Micra, wohl aber einen Kia Picanto. In dem Fall aber eher, da sich 3,5 Meter Auto in der Stadt besser machen als 5 Meter Auto ;)

kommt immer drauf an was für ne frau du triffst. fährste aus der dorfdisco weg biste sicher mit nem getunten 3er bmw recht gut dabei. im sommer ises dann vielleicht eher n cabrio was gut ankommt, im winter n suv was sich den weg bahnt. exoten fallen oft auf - aber meist haben frauen keine ahnung davon und deshalb sind die auch recht schnell "egal". micra und co kommen bei frauen sicher super an - wenn sie selber fahren müssen. bei männern sind glaub ich schon größere autos interessant. ob  des n altes us-car is, oder n neuer audi... manche frauen finden den reiz des alten toll, andere wollen lieber das exklusive.

fazit: du müsstest jede frau einzeln befragen und hättest zum schluss tausende von möglichkeiten. von daher ises egal was du fährst... denn zum schluss bringt auch n audi r8 nix wenn a d*pp drinsitzt ;) denn in club, ins restaurant, ins kino oder ins bett - kannst dein auto nicht mitnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – us-car fan und besitzer eines dodge chargers

Bei mir hättest du mit Beiden absolut keine Chance!

Sind beides Hammer Autos, aber ich glaub der Challenger, aber bitte in Hemi-orange :)