Autoforum für US Cars/Oldtimer?

2 Antworten

recht banal -> https://www.us-cars-forum.de/

ansonsten würde ich aber eher auf facebook-gruppen setzen. da is in der regel mehr los.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Es tut mir leid, aber ich habe keine aktuellen Informationen über spezifische Autoforen, da mein Wissen nur bis Januar 2022 reicht. Zu dieser Zeit war Motor-Talk in der Tat ein bekanntes deutsches Autoforum. Allerdings können sich die Dinge im Internet schnell ändern.

Ich empfehle, eine Internetrecherche nach aktuellen Foren für US Cars und Oldtimer in Deutschland durchzuführen. In der Regel können Sie in den Suchergebnissen einige populäre Foren finden, die sich auf diese Themen spezialisiert haben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Aktualität und die Nutzeraktivität des ausgewählten Forums überprüfen, um sicherzustellen, dass es Ihren Anforderungen entspricht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung