Ist das Beta verhalten, eine Frau auf die Stirn zu küssen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja ist beta 15%

4 Antworten

Nein

Kommt doch einzig auf die genaue Situation an. Auch Küsse auf die Stirn können liebevoll und zärtlich sein und in manchen Situationen passen.

Natürlich sind Küsse auf die Stirn eher fürsorglich als erotisch.

Das Gerede von Alpha/Beta würde ich sein lassen. Das ist eigentlich nur noch peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Nein

Echte Männer machen sich darüber keine Gedanken. Sie tun es einfach, wenn die Situation danach ist...

Nein

Wie sagt man immer so gerne, Gib einem Mädchen einen Kuss auf die Stirn und du sagst ihr damit das sie dein mädchen ist^^

Und meiner Erfahrung nach sind stirnküsse bei Mädchen beliebter als küsse auf den Mund.

Ja ist beta

Ja generell Liebe zu zeigen/ verspüren ist Beta.

Counterstriker8  02.04.2023, 20:57

Ok gib mal ein Beispiel für einen "Alpha" in echt