Sie schaut mich ständig an obwohl sie ein Freund hat?
Hey, war vorhin in einer ganz komischen Situation. Hab am Bahnhof gewartet und ein Mädchen, welche mit ihrem Freund (?) In einem Zug saß, hat mich immer wieder angeschaut. Als ich sie gesehen hab, hat sie weg geschaut. Kann sein, dass sie auch ein Bild von mir gemacht hat, wie sie ihr Handy gehalten hat.
Warum schaut man jemanden immer wieder an, wenn man ein Freund hat? Verstehe des nicht.
Hast du irgendwelche Behinderungen oder andere Optische Ausfälligkeiten?
Hab schulterlange Haare aber sonst nichts auffälliges
7 Antworten
Man kann auch trotzdem andere hübsch finden, obwohl man in ner Beziehung ist.
Man darf doch andere Menschen süss oder attraktiv finden, auch wenn man in einer Partnerschaft ist - da ist doch nichts verbotenes dabei. Siehe es einfach als Kompliment :-)
Und wenn man ein schönes Motorrad anschaut, ist es sogar ein Betrug mit einem Motorrad. Also schnell wegschauen!
Ja, aber nur wenn man kein Selbstwertgefühl hat und extrem unsicher ist bzw. extrem eifersüchtig ist. Ansonsten ist überhaupt nichts schlimmes dran andere Menschen schön zu finden und diese auch anzuschauen ;-)
Es gibt ne Menge Gründe dafür, warum sie schaut können wir also nicht beurteilen.
Isso, aber meistens schaut man die Dinge, die man schön und interessant findet im Leben länger an.
Woher willst du wissen, ob es ihr Freund war? Vielleicht war es nur ein Kumpel. Und bloß weil man vergeben ist, läuft man nicht gleich mit Scheuklappen durchs Leben. Kann aber auch sein, dass du sie an wen erinnert hast oder sie dich merkwürdig fand. Das weiß nur sie selbst.
Weil du einen merkwürdigen Fleck auf deinem Oberteil hattest.
Wir können hier alle nur spekulieren.
Doch wenn man hinguckt ist das fast schon Betrug