Sie schaut mich ständig an obwohl sie ein Freund hat?

Mannist  01.12.2022, 16:04

Hast du irgendwelche Behinderungen oder andere Optische Ausfälligkeiten?

einMensch494
Fragesteller

Hab schulterlange Haare aber sonst nichts auffälliges

7 Antworten

Man kann auch trotzdem andere hübsch finden, obwohl man in ner Beziehung ist.

Man darf doch andere Menschen süss oder attraktiv finden, auch wenn man in einer Partnerschaft ist - da ist doch nichts verbotenes dabei. Siehe es einfach als Kompliment :-)

Mannist  01.12.2022, 16:26

Doch wenn man hinguckt ist das fast schon Betrug

Nobodyrotz  01.12.2022, 18:51
@Mannist

Und wenn man ein schönes Motorrad anschaut, ist es sogar ein Betrug mit einem Motorrad. Also schnell wegschauen!

jessyjane333  02.12.2022, 11:16
@Mannist

Ja, aber nur wenn man kein Selbstwertgefühl hat und extrem unsicher ist bzw. extrem eifersüchtig ist. Ansonsten ist überhaupt nichts schlimmes dran andere Menschen schön zu finden und diese auch anzuschauen ;-)

Woher willst du wissen, ob es ihr Freund war? Vielleicht war es nur ein Kumpel. Und bloß weil man vergeben ist, läuft man nicht gleich mit Scheuklappen durchs Leben. Kann aber auch sein, dass du sie an wen erinnert hast oder sie dich merkwürdig fand. Das weiß nur sie selbst.

Weil du einen merkwürdigen Fleck auf deinem Oberteil hattest.

Wir können hier alle nur spekulieren.

Es gibt ne Menge Gründe dafür, warum sie schaut können wir also nicht beurteilen.