Wann ist die Benutzung der Fahrgastsprechstelle erlaubt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir nicht sicher bist, keinen Zugbegleiter siehst und Fahrgäste dir nicht weiterhelfen können , kannst du dort auch nachfragen.

Aber am besten vorher informieren welchen Zug du nehmen musst und in welche Richtung der fährt. Es steht am Bahnsteig und am Zug. In der DB Navigator sogar das Gleis. Eigentlich ist es unmöglich die Bahn zu verwechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr