Essen im Zug erlaubt?

5 Antworten

Ich denke an den Scheiben ist oft dran dass man z.b. kein Eis essen darf. Döner und Co bin ich mir nicht sicher.

Snacks wie Chips, Schoko oder auch Dinge von Bäcker sind aber kein Problem

Ja , wenn die anderen es wissen dann sag ich auch ja ( ich kenn mich mit der DB nicht aus)

Sorry ( Ich bin aus Austria 🇦🇹)

Sind die Züge in Österreich eigentlich pünktlich?

@370HSSV0773H69

Ja , der von graz Hbf( Steiermark) bis Praha( Tschechien) war pünktlich aber die Busse haben sehr oft Verspätung

Hab schon nen Polizisten im Zug Kartoffelsalat essen sehen. Also kann das so verboten nicht sein.

Ne, Gesetze gelten nicht für Polizisten und Prominente

Ist es ja..... Aber.

Latürnich: Darum Spesewagen und Service am Platz.