Soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ihn ansprechen ! 100%
Lieber lassen! 0%

2 Antworten

Ihn ansprechen !

Ich bestätige auch noch einmal, was Dir die Leute hier raten.
Sprich mit ihm, vergewissere Dich was Sache ist, dann siehst Du schon was dabei herauskommt.
Da er Dir gefällt, wirst Du auch nicht zur Ruhe kommen.
Also nochmal: Sprich mit ihm!

Lucynchen  21.01.2023, 17:42

Tut sie eh wieder nicht. Das geht jetzt schon seit über 1 Jahr so und sie hat es immernoch nicht gemacht...

loyalgirly
Fragesteller
@Lucynchen

Dein Rumgetue versteh ich eh nicht. Dann antworte doch einfach nicht. Was ist das überhaupt. Selber antwortest du das gleiche und hier unter seinem schreibst du : macht sie eh nicht. Dann antworte doch einfach nicht ;)

Ich hole hier Rat und Meinungen. Was ich letztendlich mach, entscheide immer noch ich.

Ihn ansprechen !

Wird echt Zeit!

Du weißt dann endlich was los ist und hörst auf hier Fragen zu stellen die dir absolut gar nichts bringen weil nur ER weiß warum er sich so verhält.

loyalgirly
Fragesteller

Ja. Ich dachte halt es hört auf, wenn ich überhaupt nicht darauf eingehe. Aber im Gegenteil. In meiner Nähe hat er dann angefangen so extrem laut mit anderen zu reden.

loyalgirly
Fragesteller
@MrSlowhand129

Wenn du lesen kannst, weißt du dass ich ihn 3 Monate nicht beachtet hab. Und er sich extra in der Nähe gesetzt hat und voll laut angefangen hat zu reden.

MrSlowhand129  21.01.2023, 19:55
@loyalgirly

Trotzdem siehst du das er dich beachtet, und das würdest du nicht, wenn du ihn nicht auch beobachten würdest. Was interessiert es dich, ob er neben dir laut redet ? Das ist doch scheissegal. Sag es ihm, oder schiess in in den Wind.

loyalgirly
Fragesteller
@MrSlowhand129

Es geht ja darum, dass er das mit Ansicht macht. Das ist für mich eben nicht scheiss egal, weil ich ihn gut finde und versucht habe ihn zu meiden. Ja meine mädls sehen das ja, wenn er das macht.

Lucynchen  21.01.2023, 22:36
@loyalgirly

Rede endlich mit ihm, dann weißt du endlich was los ist. Alles andere bringt nichts.