Soll ich ihn darauf ansprechen oder nicht?
Leute mich belastet es nun seit kann 1,5 Jahren.
Bitte lest euch das durch, sonst wisst ihr nicht um was es geht : https://www.gutefrage.net/frage/wie-soll-ich-reagieren-91
Dann war es ja so, dass ich dachte seine Freundin kommt zu uns an die Uni. Also hab ich mir in den Semesterferien ( Sommerferien) vorgenommen ihn jetzt dieses Semester nicht mehr zu beachten. Ich war die ernsten Wochen auch erfolgreich. Aber das hat ihn total gestört. Er hat mich sauer und enttäuscht angeschaut. Und dann sich in der Nähe von mir laut unterhalten, so dass ich es höre.
Ich hab es nur gemacht, da mich dieses Spielchen belastet hat. Und ja seine Freundin ist zwar immatrikuliert, aber studiert trotzdem noch nicht. Vllt beginnt sie im Februar oder auch erst im Oktober.
Aber wir sagen uns jetzt nicht mal mehr hallo. Allerdings schaut er immer noch Wenn ich zurück schaue, schaut er schnell weg. Oder er schaut, wenn ich es nicht bemerke. Letzte Woche saß er mit seinen Kumpels ( die alle von seiner Freundin wissen) und die haben irgendwas über mich geredet. Als ich dann geschaut hab, meinte sein Kumpel zu ihm: sie schaut grad her.
Also irgendwas ist da doch wenn er sogar mit seinen Freunden über mich Reder und die mich alle anschauen. Ich war erst gestern mit einem Kumpel in der bib. Er hat mich angeschaut und schnell weg, dann meinen Kumpel angeschaut. Dann saß ich genau vor ihm. Und ich hab durch mein Laptop gesehen, dass er die ganze Zeit zu mir geschaut hat.
Wir hatten schon lange keine smalltalks. Und hallo sagen wir auch nicht mehr. Ich hab überlegt, ob ich ihn darauf ansprechen soll. Ich meine er beobachtet und schaut mich seit 1,5 Jahren an. Es ging von ihm aus. Und ich bin darauf eingegangen. Jetzt nach meinen Rückzug macht er das halt unauffälliger. Hätte er nur Egopush gewollt, hätte er doch schon längst aufgehört.
Ich hab mich vor 2 Monaten auch mit einem anderen getroffen usw. Aber irgendwie hab ich bemerkt, dass der andere mich doch so beschäftigt.
Mein Plan ist jetzt zu ihm sagen, dass ich gemerkt hab, dass er mich ja immer so anschaut und ich fragen wollte ob da was ist oder ob er nur aus Langeweile schaut. Und dass ich ihn ja gut finde, aber mitbekommen hab, dass er vergeben ist und seine Freundin auch hier her kommt… und diese Spielchen halt nicht ganz so verstehe.
Was meint ihr?
7 Stimmen
2 Antworten
Ich bestätige auch noch einmal, was Dir die Leute hier raten.
Sprich mit ihm, vergewissere Dich was Sache ist, dann siehst Du schon was dabei herauskommt.
Da er Dir gefällt, wirst Du auch nicht zur Ruhe kommen.
Also nochmal: Sprich mit ihm!
Dein Rumgetue versteh ich eh nicht. Dann antworte doch einfach nicht. Was ist das überhaupt. Selber antwortest du das gleiche und hier unter seinem schreibst du : macht sie eh nicht. Dann antworte doch einfach nicht ;)
Ich hole hier Rat und Meinungen. Was ich letztendlich mach, entscheide immer noch ich.
Wird echt Zeit!
Du weißt dann endlich was los ist und hörst auf hier Fragen zu stellen die dir absolut gar nichts bringen weil nur ER weiß warum er sich so verhält.
Ja. Ich dachte halt es hört auf, wenn ich überhaupt nicht darauf eingehe. Aber im Gegenteil. In meiner Nähe hat er dann angefangen so extrem laut mit anderen zu reden.
Wenn du lesen kannst, weißt du dass ich ihn 3 Monate nicht beachtet hab. Und er sich extra in der Nähe gesetzt hat und voll laut angefangen hat zu reden.
Trotzdem siehst du das er dich beachtet, und das würdest du nicht, wenn du ihn nicht auch beobachten würdest. Was interessiert es dich, ob er neben dir laut redet ? Das ist doch scheissegal. Sag es ihm, oder schiess in in den Wind.
Es geht ja darum, dass er das mit Ansicht macht. Das ist für mich eben nicht scheiss egal, weil ich ihn gut finde und versucht habe ihn zu meiden. Ja meine mädls sehen das ja, wenn er das macht.
Rede endlich mit ihm, dann weißt du endlich was los ist. Alles andere bringt nichts.
Tut sie eh wieder nicht. Das geht jetzt schon seit über 1 Jahr so und sie hat es immernoch nicht gemacht...