Junge trägt Hochzeitskleid von Mutter?ist das komisch?

Heute hatte ich ebenfallls sturmfrei und habe das Hochzeitskleid wieder angezogen und gezockt damit es war so unglaublich schön dieses gefühl, ich möchte nächstes jahr bei fasching mich als frau verkleiden habt ihr mir jetzt schon ein par tips dazu will eine richtige frau an faschkng sein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das überhaupt nicht komisch, bei mir war es, als ich so alt war wie Du, ähnlich. Es war zwar nicht das Brautkleid meiner Mutter, mir haben es die Faltenminiröcke und Blusen meiner Schwestern "angetan". Aner am Besten haben mir ihre Strumpfhosen, Miederhöschen und BH`s gefallen. Auch ich habe immer wenn ich alleine zu Hause war, die tollen Sachen angezogen.

Diese Leidenschaft ist bei mir bis Heute geblieben, Heute besitze ich eine ganze Reihe schöner Damekleidung und dazu passende Unterwäsche. Ich lebe auch Heute dies Leiden schaft nur alleine zu Hause aus, nach draußen gehe ich so gekleidet nicht, auch weiß niemand in meinem Umfeld von meinem heimlichen "Hobby".

Deine Idee, das Du Dich an Fasching als Frau verkleiden willst finde ich super, als Tipp - wie wäre es, wenn Du eine Vertraute (Schwester, Cousine, Freundin) bittest, Dir bei der Verkleidung und ggf Make up zu helfen?

Wünsche Dir auf jeden Fall jetzt schon viel Spaß dabei

Wtf999
Fragesteller

Ich denke ich kann einer freundin das sagen wegen Fasching und danke für deinen Tipp

manza58  21.06.2020, 17:32

gern geschehen, ist zwar noch ne Weile hin bis Fasching, aber vielleicht berichtest Du mal, wie es war bzw wie es Dir gefallen hat

Kriegst du überhaupt alleine das Kleid zu? und zum Thema verkleiden ich liste dir mal alles auf.

Kleidung kommt aber aufs wetter an wenn warm prinzessin kostüm pink kann gerne bild dazu posten?

Makup alles was dazu gehört frag am besten eine freundin die können es ja gut.

Perücke am besten bei Amazon bestellen da gibt es schöne und günstige 20€

Nails wenn du nicht lange Schöne Fingernägel willst da mach dir Nagellack oder gehe nagelstudio und mach dir gelnägel da kannst du zwischen alle Farben wählen ich würde dir babyboom nägel empfehlen habe mir die auch gemacht und an 2 Finger extra Glitzer bei uns kostet 40 die Nägel zu machen.

Schuhe komm drauf an auf was du lust hast sneaker oder hig heels ist aber eine Übung da ein zu laufen.

Schmuck

Viel Spaß beim verkleiden!

Komisch ist das auf keinen Fall:) du musst nur gucken, wie weit dir das gefällt. Bist du dir komplett sicher mit deinem Geschlecht? Vielleicht magst du es auch einfach nur manchmal etwas weibliches anzuziehen. Du kannst ja gerne beschreiben, was du dabei fühlst, wenn du ein Kleid trägst. Es gibt auch viele Männer, die sich als Mann identifizieren und auch hetero sind, kleiden sich nur manchmal gerne wie eine Frau und schminken sich. Das bezeichnet man als Drag Queens. Egal, was du fühlst, wenn du ein Kleid trägst, es ist alles normal.

Wtf999
Fragesteller

Danke ich fülle mich komplett wie ein man aber ich ziehe einfach mal gerne ein kleid an und fühle mich wohl darin danke für die Worte!