Was brauch ich um an Fasnacht als Frau zu gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, viele Tipps sind ja unten schon genannt. Ich finde am wichtigsten ist das Make Up, da ja viele Frauen heute auch Hosen und T-Shirts tragen ist die Bekleidung eher zweitrangig. Beim Make Up ist der gravierendste Unterschied die länge und Dichte der Wimpern. Also Wimpern zum aufkleben und ein richtiges Augen Make Up sind der Hammer und machen einen gewaltigen Schritt zum verwandeln in eine "Frau"! Nächster Faktor sind die Frisur, solltest Du also so kurze Haar haben das daruas nicht zu machen ist, muss eine gute Kunsthaar-Perücke her. Nächster Schritt wären falsche Brüste und ganz wichtig am Schluß nicht vergessen falsche Fingernägel! Vieles um Dich in eine Frau zu verwandeln kannst Du http://www.horror-shop.com/index.php?stoken=BD191F45&force_sid=067o6roa0kia9nc0d5tn7pin56&lang=0&cl=search&searchparam=wimpern hier finden

leih dir alte klamotten von deiner mum/schwester aus nen echter bh is wichtig für die form!

Also ich denke du brauchst mal ganz sicher lange haare und eine Maske. Dann nicht etwas Lippenstift. Die Brüste natürlich nicht zu vergessen. Dann würde ich mir Damenstiefel anziehen, dazu eine Jeans und irgend eine Bluse und dazu Farblich passend eine Jacke.

Du kannst natürlich auch gleich einen Rock anziehen, das macht sich dann sicher wirklich gut. Du kannst auch hohe Schuhe anziehen, wenn du damit laufen kannst=)

Gruss

Äh - 10.Juli, wo ist denn jetzt Fasching? Sag es mir,sag es mir

nagellack, eine perücke mit langen haaren, ein kleid, high heels, ohrringe, ketten, armringe und an make-up solltest du auch nicht sparen ;)