will mich Fasching als Frau Verkleiden? Soll ich Hight heels tagen?
also habe mir gedacht ein Damenslip wo alles reinpasst natürlich Wenns so etwas gibt XD passenden BH und ja dann weiß ich nicht Leggings oder Strumpfhose also würde mir auch die Beine rasieren Wenns es nicht anders geht die wachsen ja nach ;P und ja dann weiß ich hallt nicht ob ein Kleid oder Rock Hose wollte ich vermeiden ist nicht typisch Frau und welche Schuhe kann ich anziehen also mir ist es eigentlich egal welche also die am besten dazu passen wegen mir auch High Heels Dann noch eine Perücke wenn ihr Typs habt wie es am perfektesten wäre wäre lieb
MFG
5 Antworten
Ich rate Dir schon zu Absätzen, aber nicht zu High Heels...
High Heels rechnen so ab ca. 8 cm. aufwärts. Da sollte man drin laufen können. Besonders unter Alkohol kann das echt gefährlich werden.
Ganz ohne Absätze ist so ein Kostüm aber nur halb so lustig. Also Schuhe mit kleineren Absätzen... Du wirst es mir danken! ;)
hehe okay mal schauen was ich finde in meiner grösse was würderst du dann anziehen
Ich würde dazu High Heels anziehen. Eine schöne Möglichkeit für dich toll auszusehen. Ein Kleid oder Rock mit einer Bluse, das würde ich dir mit High Heels empfehlen. Aber auch wenn du dich für eine Hose entscheiden solltest, wäre das ein gutes Outfit. Egal wie du dich entscheidest, du sollst dich wohlfühlen und einen schönen Tag haben.
Sieht sicher toll aus....aber in High Heels muss man laufen können....Du könntest vorab üben. Ansonsten tun es flachere Schuhe auch...wenn der Rest aufgestylte ist.
Also du kannst High Heels tragen, aber die tun nach einer Weile als ungeübter Läufer sau weh... Ballerinas sind auch sehr damenhaft.
Am besten du leihst dir von einer Freundin ein paar High heels oder du verkaufst sie danach wieder :D aber ich würde machen is bestimmt lustig
hmm was sollte ich den unter das kleid anziehen wenns kalt ist <MFG