will mich Fasching als Frau Verkleiden? Soll ich Hight heels tagen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir schon zu Absätzen, aber nicht zu High Heels...

High Heels rechnen so ab ca. 8 cm. aufwärts. Da sollte man drin laufen können. Besonders unter Alkohol kann das echt gefährlich werden.

Ganz ohne Absätze ist so ein Kostüm aber nur halb so lustig. Also Schuhe mit kleineren Absätzen... Du wirst es mir danken! ;)

hehe okay mal schauen was ich finde in meiner grösse was würderst du dann anziehen

0

Ein Vorschlag von mir.

Ein sexy G-String da passt alles rein.

http://www.special-trade.de/shop/neuheiten.php

Am besten mal auf dieser Seite mal um schauen.

Gerne auch Minirock und High Heels wenn du laufen kannst

Strumpfhose währe angebracht

Am besten du leihst dir von einer Freundin ein paar High heels oder du verkaufst sie danach wieder :D aber ich würde machen is bestimmt lustig

wenn dann halte ich sii als erinerung

0

Ersthelfer bei Muslime

Ichbin in der Fa. Nintendo Ersthelfer. Zur zeit sind sehr viel Leiharbeiter der Türkischen Abstammung bei uns tätig. Gestern ist eine Frau am band Umgefallen ( passiert sehr oft ist die Luft ist schlecht die Menschen auf dem qm zu viel. Die Türkin hat nun aber zu mir gesagt ichdürfe sie nicht anfassen weil ich ja ein Mann wäre. ich habe dann umhertelefoniert und habe eine frau gefunden die geholfen hat. was ist aber wenn kein ersthelfer ( frau ) da ist wie sieht das dann aus. Wie verhält mann sich dann wenns ernst wird.

...zur Frage

Liebe Füße und high heels bei Frauen?

Ich weiß auch nicht warum aber ich liebe es ein fußjoob zu bekommen oder ein heelsjoob und wenn die Frau dabei noch ein wet Look leggings trägt bin ich der glücklichste Mann ist das normal das ich gerne auf Frauen Füße Spritze oder heimlich in ihre high heels zB Spritze ich oft bei meiner besten Freundin in ihre heels bevor wir weg gehen mir gefällt der Gedanke das sie in meinem Sperma rausgeht und niemand weiß es ich würde gerne wenn ich so jemand hätte heels kaufen und immer reinspritzen ist das normal aber der normale Sex lieb ich auch

...zur Frage

Was zieht man als Frau im Club/Disko an?

Gehe demnächst das erste Mal richtig feiern, war schon auf ein paar Konzerten/ Festivals, aber das istja was anderes. Bin eher so der lockere Typ also trage meistens tshirt, jeans, cardigans und so. Daher die Frage, was ich anziehen kann. Kleid, Minirock oder so hätte ich jetzt nicht so Lustund High Heels sind mir sowieso vielzu unbequem. Wäre cool, wennmich jemand beraten könnte.
Danke😁

...zur Frage

High Heels und wer Look leggings warum so sexy ?

Ich hab mal ne frage ich Dreh durch wenn ich eine Frau in high Heels und weg Look leggings seh ich kann garnicht aufhören sie anzugucken und würde sie am liebsten anfassen oder ihr selber Heels und wet Look leggings kaufen das sie für mich dann trägt ziehen Frauen das überhaupt gerne an oder ist das eher nicht so jedem seine Geschmack

...zur Frage

Frau in wet Look leggings und high heels warum ist das so anziehend und warum tragen es so wenig Frauen Angst?

Wieso trauen Frauen sich nicht high heels oder wet Look leggings zu tragen?

...zur Frage

Tragen Frauen wet Look leggings auch beim sex?

Also ich steh zum Beispiel drauf wenn die Frau High high heels und diese wet Look leggings mit dem Reißverschluss beim sex trägt gibt es Frauen die da auch drauf stehen oder auf was steht ihr beim sex was soll der Partner oder sex Beziehung tragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?