will mich Fasching als Frau Verkleiden? Soll ich Hight heels tagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir schon zu Absätzen, aber nicht zu High Heels...

High Heels rechnen so ab ca. 8 cm. aufwärts. Da sollte man drin laufen können. Besonders unter Alkohol kann das echt gefährlich werden.

Ganz ohne Absätze ist so ein Kostüm aber nur halb so lustig. Also Schuhe mit kleineren Absätzen... Du wirst es mir danken! ;)

DenEric
Fragesteller

hehe okay mal schauen was ich finde in meiner grösse was würderst du dann anziehen

Ich würde dazu High Heels anziehen. Eine schöne Möglichkeit für dich toll auszusehen. Ein Kleid oder Rock mit einer Bluse, das würde ich dir mit High Heels empfehlen. Aber auch wenn du dich für eine Hose entscheiden solltest, wäre das ein gutes Outfit. Egal wie du dich entscheidest, du sollst dich wohlfühlen und einen schönen Tag haben.

DenEric
Fragesteller

hmm was sollte ich den unter das kleid anziehen wenns kalt ist <MFG

Also du kannst High Heels tragen, aber die tun nach einer Weile als ungeübter Läufer sau weh... Ballerinas sind auch sehr damenhaft.

DenEric
Fragesteller

hmm balarinas sind aber nicht so damenhaft :\

Am besten du leihst dir von einer Freundin ein paar High heels oder du verkaufst sie danach wieder :D aber ich würde machen is bestimmt lustig

DenEric
Fragesteller

wenn dann halte ich sii als erinerung