Ich würde dazu High Heels anziehen. Eine schöne Möglichkeit für dich toll auszusehen. Ein Kleid oder Rock mit einer Bluse, das würde ich dir mit High Heels empfehlen. Aber auch wenn du dich für eine Hose entscheiden solltest, wäre das ein gutes Outfit. Egal wie du dich entscheidest, du sollst dich wohlfühlen und einen schönen Tag haben.

...zur Antwort

Für ihn da sein, das ist schon mal sehr wichtig. Somit hat er eine ansprech Person. Vielleicht mit ihm zum Arzt gehen oder zu einer Selbsthilfegruppe, zu mindestens für die ersten male. Ihn das Gefühl geben sicher zu werden, nicht ohne Grund hat er dir das anvertraut. Der Rest kommt mit der Zeit. Hilf ihn weiblicher zu werden. LG Lisa

...zur Antwort

Hab dich ganz doll lieb ... Das kann vieles bedeuten. Zum ersten, bei sehr guten Freundinnen oder Freunden - bei diesen Menschen darfst du alles anvertrauen. Zum zweiten, darf es schon eine Vorstufe von " Ich liebe dich " sein. Die Zeit wird Dir die Antwort geben und dann weist du es ;)

...zur Antwort

Hallo dieta, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Du hast bei mir die Neugierde geweckt. Wie hast du dich entschieden, warst du im Schwimmbad oder am Strand?

Ich bin biologisch ein Mann wie du und fühle mich psychisch als Frau. Wann hast du die Genehmigung vom Arzt bekommen, weibliche Hormone zu dir zunehmen? Bei der ersten Einnahme der weiblichen Hormone, wie hast du dich gefühlt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.