kann frau auch zu mann werden?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja das geht, man nimmt einfach Männliche Hormone zu sich. Natürlich geht das nicht sofort nach 1 Tag, aber es ist möglich. Meist ändert sich erstmals die Stimme. Und dann halt der rest.

Jap das geht falls dich das interessiert googel einfach mal Transmann oder Transsexualität im allgemeinen ;)

Ja natürlich geht das. Die frau bekommt dann erstmal eine hormonbehnadlung und dann wird eine geschlechtsangleichenden operation vorgenommen Grüße

Ja, das geht auch, aber um es mit Professor Börne zu sagen: "Es ist einfacher ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen."

Klar geht das ,heutzutage ist fast alles möglich ;-)

Ja, in Bio haben wir einen Film gesehen und da wurde halt gesagt, dass die haut vom Arm nehmen und diese dann zu einem ...ähm... männlichen Geschlechtsteil umwandeln :)

menschen lassen sich nicht umwandeln, sondern gleichen ihr geschlecht an.

Ja. Wie das genau geht weiß ich nicht aber gehen tut es.

Klar geht das anders herum auch.

Ja, das ist möglich,

Das folgende Video dürfte dich interessieren!

Was möchtest Du wissen?