Ich würde lieber jemanden von deinem Stall, die Verkäuferin oder den Sattler fragen. Die können dir persönliche Fragen direkt beantworten und kennen möglicherweise dein Pferd/Pony. Ich find die Normalen um ehrlich zu sein angenehmer, aber das ist von Reiter zu Reiter verschieden. Viel Glück und LG Isabelle:)

...zur Antwort

Gib des einfach mal in google ein... da findest eig was:)

...zur Antwort

Hey, Ausbinder sind dazu da, damit das Pferd gestellt ist. Wenn ich du wäre, würde ich in deinem Stall mal nachfragen, ob dir dabei jemand helfen kann, da das per Internet schwierig ist.:) LG Isabelle

...zur Antwort

ich denke es ist beides möglich aber ich würde eher zu Leggins greifen, da es mich stört dass man Strumpfhosen bis zu den Füßen anziehen muss(wenn du weißt was ich mein haha:D) LG und viel Spaß Isabelle:)

...zur Antwort

Ich kann dich verstehen, ich bin 16 und habe mich noch nie vom Frauenarzt untersuchen lassen (auch wenn ich bereits Sex hatte) Mir ist das trzdm iwie unangenehm, aber falls es dir helfen sollte und du dich bereit fühlst, hält dich und deinen Freund nichts mehr auf!:) Du musst au nicht gleich mit ihm schlafen, sondern kannst es erstmal langsam angehen lassen. Viel Glück und LG Isabelle:)

...zur Antwort

Du kannst vllt zu einem Fachmann gehen oder in ein Museum und dort nachfragen, die können dir sicherlich bessere Antworten geben als wir!:) Viel Glück beim Verkaufen und LG

...zur Antwort