Diese Vans als Junge?

...komplette Frage anzeigen Das sind die Schuhe... - (Schuhe, Aussehen, Style)

16 Antworten

Ja ich finde die cool, eig kann man sie zu allem kombinieren außer zu einer hose die die gleiche farbe hat oder zB hellgrün, hellblau oder hellgelb etc. ist (ich hoffe du weißt was ich mein) :D. Am besten einfach mit einer jeans und dazu einen coolen hoodie (kann entweder in der gleichen farbe wie die schuhe sein oder schwarz oder so!) in die disko kannst du sie meiner meinung nach auch anziehen :)

Ich persönlich finde die Schuhe okay - dazu kannst du vor allem helle Hosen (beige, hellgelb, weiß) gut anziehen! Zur schwarzen Hose kann es auch gut aussehen, bei Jeans bin ich mir nicht so sicher, einfach versuchen!

In der Disco kannst du sicher auch damit aufkreuzen.

Ja klar passen diese Schuhe zu Jungs. Die sehen voll cool aus. Und man kann dazu gut schwarze Jeans anziehen und dann ein weißes T-Shirt, wo vielleicht noch etwas draufsteht oder so. In der Disco kannst du sie auch gut tragen, sieht halt gut aus, aber nicht zu übertrieben.

Klar wieso nicht? Mit ner Jeans und nem T-Shirt/Pulli/Hemd in der selben Farbe geht das doch.

ich finde die schuhe echt schön, auch für jungs. ich denke, dazu passen einfach normale jeans und irgendwelche t-shirts und pullis (solange die dann nicht grellorange oder grün oder sowas sind..)

Klar können die jungs tragen ich find die schön und dir stehen sie bestimmt. Und in die disco kannst du sie auch anziehen warum nicht?

Jaaaa sicher die kannst du auf jeden fall tragen ich habe genau die selben :))

Sehen eigentlich nicht wie Mädchenschuhe aus. Würde sagen, kann man tragen. Die Farbe finde ich top. Dazu passen schwarze, dunkelgraue, und dunkelblaue Hosen und bei T-Shirts Blau, Rot, Schwarz und Weiß. In Discos gehe ich nicht, aber würde ich auch in Discos tragen.

Zur Kleidung, ne Jeans und ein schwarzes, weißes, blaues, weinrotes Shirt ?? ;D passen eigentlich viele Farben

Yesss die hat mein Bruder auch, und die sehen echt nice aus :3 Allerdings trägt er die nur im Sommer

Ja schon die tragen bei uns voll viele jungs

Also ich finde die cool. Zu ner normalen Jeans nem Shirt und nem Pulli sehen die glaub ich ganz cool aus. Ich würde halt keine grüne oder rote Hose anziehen, aber sonst kein Problem.

Warum sollten die das nicht. Nur weils rot ist? Außerdem muss es doch dir gefallen nicht den anderen.

Ich find die auch gut :)

Klaro ;D gute Wahl

Was möchtest Du wissen?