Kleid und hautfarbene Strumpfhose als bequeme Hauskleidung für Mann?

14 Antworten

Zuhause ist alles erlaubt, da kannst Du tragen was Du willst und worin Du Dich wohlfühlst.

Auch ein Mann darf dann ein Kleid und eine Strumpfhose tragen. Egal ob es führ ihn einfach bequem ist oder es ihn gar erregt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hatchinski,

Du kannst doch daheim anziehen was du willst, da wird dir keiner was verbieten.

Wen du ein Kleid als Hauskleid tragen willst sollte es auch locker und bequem sein.

Was du dazu für Strumpfhose trägst kommt darauf an ob du es passend zum Kleid tragen willst, oder nur so. Aber im Endeffekt ist es gleich was für eine Farbe es ist.

Ich persönlich trage ich zuhause nur eine Strumpfhose, ohne Kleid oder Rock.

Also dann noch viel Spaß.

Lg Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wunderbar! Ich trage seit mindestens 20 Jahren diesen Look. Das Kleid ist bei mir ein Longshirt.

Auch wenn Besuch kommt, bleibt die "Klamotte" an. Einzige Ausnahme: Wenn es fremde Besucher sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es bequem für dich ist und du es willst - warum nicht? Es ist deine Entscheidung was du zu Hause machst oder hörst du immer auf andere? - Ziehe einfach die Sachen an, worin du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok

0

Ich trage auch gerne Kleider und Strumpfhosen unter anderem auch Zuhause finde es sehr bequem und angenehm, letztendlich sollte das anziehen was er für richtig hält.

Was möchtest Du wissen?