Jeansrock, hautfarbene Strumpfhose und lässiges Hemd - kann man sich so sehen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gutes Outfit, sieht bestimmt gut aus 54%
Geht gar nicht 27%
Ist ok... 19%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gutes Outfit, sieht bestimmt gut aus

Klingt nach einer sehr tollen Kombination. Welche Farbe wählst Du für das Hemd?

Alles ist "ok" für einen Mann. Man sollte das anziehen, was man möchte und gut findet egal was andere denken. Hauptsache die wichtigsten teile sind verdeckt

Online0815
Fragesteller

Entweder weiß oder blau... Ganz lieben Dank für Deine Antwort 😊

Ist ok...

Jeansrock mit hautfarbener Feinstrumpfhose finde ich auch für einen Mann ok, allerdings würde ich statt dem lässigen Hemd dazu eher eine Bluse tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Outfit, sieht bestimmt gut aus

Oh ja,ich würde es sehr chic finden,die feinstrumpfhose sollte aber ganz dünn bis maximal 15den sein (falke shelina oder nurdie transparent) farbe amber trägt da nicht so viel auf,zu dunkel sieht dann nicht so gut aus

Online0815
Fragesteller

Ja, das stimmt. Ich werde eine ganz dünne wählen 😊

jasmin14den  20.08.2023, 16:58
@Online0815

Empfehle dir eine von den beinen feinstrumpfhosen,nimm amber und nicht bronze,die bronze fällt zu dunkel auf an deinen beinen

Geht gar nicht

Ich würde es so nicht tragen wollen.

Online0815
Fragesteller

Was würdest Du anders machen? Lieben Gruß 😊

Gutes Outfit, sieht bestimmt gut aus

Ist sicher gut kombiniert und sieht sicherlich gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung