Kann ich das bei Regenwetter für ein Meeting mit Abendessen anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dann eine hautfarbene sehr transparente Strumpfhose, passt besser zum Sommer. Dunkle Strumpfhosen sind mehr was für die kühlere Jahreszeit. Eine Feinstrumpfhose mit 15den oder 20den im richtigen Hautton ist kaum zu sehen und wirkt trotzdem edel

du willst bei dem Wetter Seidenstrumpfhose anziehen??

Ich habe 2x die Erfahrung gemacht -habe ich erst hinterher auf den Fotos gesehen - dass dunkle Seidenstrumfhosen zum hellen Outfit fürchertlich aussehen und sehr auffallen. Zwischen hautfarbene und hautfarbenen Seidenstrumhosen gibt es viele Farbnuancen - auch darauf kommt es an, sollte möglichst deine echte Hautfarbe wiedergeben - aber das ist nicht ausschlaggebend.

Meine Meinung!

Wenn es eine dunkelblaue kurze Hose ist passt auch eine dunkelblaue Strumpfhose. Die Hautfarben passt aber auf jeden Fall auch dazu.

Würde eine blaue feinstrumphose je nach Wetter so 20 den wenn es gibt abet habe erst blaue ab 30 den das man bekommt trage auch noch immer ist zwar bisl warm aber das Gefühl macht süchtig

Online0815
Fragesteller

Ja, blau, 20 den habe ich auch... 😳

Strumpfhose geht gar nicht. Also da musst du nochmal in den Schrank schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Wieso nicht, liebe Monika? Danke für Deine Antwort!

MonikaGreve84  19.06.2023, 16:08
@Online0815

Eine schicke Hose sieht besser aus! Du willst ja nicht die Zwiebeln in der Küche verrückt machen 🧅