Cross dressing?

15 Antworten

Schwul zu sein, bedeutet homosexuell zu sein und Crossdressing bedeutet sich als Junge/Mann weiblich zu kleiden.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Homosexualität zeigt sich nicht bei der Kleidung und bei weitem nicht alle Crossdresser sind homosexuell.

Schwul sein hat an sich gar nichts mit Kleidung zutun.

Wenn du gerne Frauenkleidung trägst, macht dich das definitiv nicht schwul. das ändert deine Sexualität doch nicht!

Es könnte aber passieren dass andere dich für schwul halten, weil Schwule sich öfter trauen vermeindlich "unmännliche" Dinge zu tun.

Crossdressing ist Cross dressing. Schwul sein ist schwul. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Crossdressing ist nicht schwul.

Bei aktiven Geschlechterrollen bedient sich ein Geschlecht die Kleidungsformen des anderen Geschlechts.

Viele Frauen machen, mit ihren Hosen, Crossdressing. Das ändert jedoch ihre Sexualität nicht.

Kann sein, dass die Leute manchmal schwul sind, es gibt aber keinen direkten, kausalen Zusammenhang.