Welches Kleid steht mir besser?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Bunte 79%
Graue 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bunte

Das bunte Kleid steht dir ganz gut. Sehr knapp, aber tolle Figur darin.

Das graue Kleid ist untenrum schlapprig und lustlos und der breite Gürtel sieht mit Verlaub echt unpassend aus. Viel zu hoch, macht unförmig. Also die graue Kombi funktioniert für mich echt gar nicht. Mach das bloß nicht.

Bunte

Der Gurt bei 2 ist scheusslich, das Kleid 1 aber noch gerade passabel, obwohl die Musterung nicht zu Deinem Typ passt.

Bunte

Hey

Das bunte. Der Gürtel sieht übrigens auch bisschen komisch aus

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Bunte

Hast du an den Bildern " herumgeschnitzt "?

Die Proportionen stimmen ja hinten und vorne nicht . Mag sein, dass es an den Bildern (Perspektiven ) liegt , aber irgendwas irritiert mich gewaltig .

Das bunte Kleid ist ok , es macht eine gute Figur .

Und bitte kein" duckface " , es gibt nichts lächerlicheres !

LemonFreak22  15.02.2022, 21:27

Geht’s noch xD

  1. Er ist Crossdresser. Es könnte sein dass es so merkwürdig für dich aussieht, weil es ein Männerkörper ist der halt entsprechend angepasst wurde
  2. Die Winkel sind wirklich etwas komisch
  3. Der Gesichtsausdruck ist echt nicht deine Sache
  4. Wieso beschuldigst du jemanden seine Bilder zu bearbeiten?!
Dirndlschneider  15.02.2022, 21:46
@LemonFreak22

Warum so angepi**t ?

Wer so in die Öffentlichkeit geht muss mit Reaktionen rechnen . Ich habe nur geschrieben , was ich mir bei diesen Bildern denke und von ihm ein Dankeschön bekommen .

Mir ist klar , dass er ein Crossdresser ist , aber die Bilder scheinen sehr stark bearbeitet . Das ist keine " Beschuldigung " .

Und den Gesichtsausdruck kommentiere ich , weil es absolut dämlich aussieht .

Dirndlschneider  15.02.2022, 22:27
@LemonFreak22

Ja glaubst du denn , ich finde DEINEN Ton ok ?

Ich habe DIR überhaupt nicht das geringste getan und du massregelst mich hier wie ein Schulkind .

Hat dich Patrick zum Fürsprecher ernannt ? Bei mir hat er sich schon eine Stunde bevor du hier hereingerätscht bist , bedankt .