Ich möchte ohne Höschen im Sommer rumlaufen?

9 Antworten

Klar kannst du unter einem Rock oder Kleid das Höschen weglassen. Da bist du nicht die Einzige, die das machen wird. Machen mehr wie vermutet. Es ist gerade im Sommer ein angenehmes Gefühl und man schwitzt nicht so stark.
Merkt im Normalfall eh niemand, was du drunter trägst, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach stört schon niemanden

Hallo Perrierr,

Ich weiß nicht was hier von fast jedem das Problem ist, aber du kannst tragen und auch Fragen was du möchtest. z.B.: Du sagst du trägst im Sommer ein Rock oder ein Kleid, dann siehst du ja wenn du eines der beiden Kleidungsstücke anziehst ob es was für dich ist bzw. du es tragen möchtest.

(Probiere einfach mal beides für einen Tag aus und dann wirst du ja wie gesagt sehen ob es dir gefällt oder nicht).

Des weiteren kann ich dir als Junge nicht wirklich etwas an Erfahrung mit geben, aber ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte😁👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby
Perrierr
Fragesteller

Endlich mal eine angemessene Amtwort! Vielen Dank🤗

Hey

Ich trage nie unter Röcke und Kleider was drunter. Ich finde es sehr schön wenn der Wind drunter herr huscht. Und ich schäme mich nicht dafür und auch keine Angst das mir jemand was weg guckt oder was sagt .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mann denke da volgendermasen:

Wenn du das deinem Partner sagst kann es ihn durchaus "geil" machen

Wie es ist ohne Unterwäsche im Rock ist habe ich keine Ahnung das es erfrischend ist und auch was an sich hat kann ich mir gut vorstellen

Wenn jemand dann was sieht ist doch Recht unrealistisch finde ich wenn du drauf achtest

Wenn du es probieren willst mach es vlt ein Tag oder ein paar Tage im Urlaub oder dergleichen wenn es dir dann gefällt mach es (als Mann / Junge is das schwieriger wegen "Abdruck "😂 aber ich wünsch dir viel Spaß dabei )