Sollten sich Männer die Beine rasieren?
18 Antworten
Ich finde schon, dass rasierte Beine besser, gepflegter und schöner aussehen. Auch bei Männern. Ich finde auch, dass es immer beliebter wird, jedenfalls sehe ich es immer häufiger, dass gerade unter den Jüngeren auch die Männer ihre Beine rasieren.
Letztendlich ist und bleibt es doch aber eine Frage des persönlichen Geschmacks. Niemand "muss" sich rasieren. Jeder sollte es einfach so machen, wie es ihm am besten gefällt. Wem es mit Behaarung besser gefällt, soll sie halt stehen lassen. Wer lieber rasieren möchte, soll sich gerne rasieren.
Nein, "sollten" nicht. Das kann jeder für sich entscheiden. Sie können, müssen aber nicht.
Ja, unbedingt, das sieht viel schöner aus und fühlt sich auch viel besser an, gerade wenn Mann gerne Strumpfhosen und auch Latexcatsuits trägt...wird durch rasierte Beine das Tragefeeling viel intensiver.
Auf jeden Fall - und nicht nur die Beine. Ich bin ab dem Hals abwärts gelasert und das ist auch gut so.
Wer es will, soll es machen. Ich selber trage in der Regel nur noch Haare auf dem Kopf, meiner Frau und mir gefällt es.
Es sieht unserer Meinung nach ästhetischer aus.
Zumal haarige Beine unter Nylons fürchterlich wirken.