Warmwachs oder Kaltwachsstreifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich entfehle kaltwachsstreifen und wenn du die haut dabei so zusagen "straffziehst" tut das nicht so weh. warmwachs tut meine meinung nach, deutlich mehr weh. ich fand kaltwachsstreifen viel besser. kaltwachsstreifen sind auch ziemlich billig, zum beispiel bei dm, gibts die von "balea" für nur 1,50 € oder so. ;)

 

zu dem kommentaer unter mir: enthaarungscreme hab ich auch schon ausprobiert. die hilft herzlich wenig. ein paar haare sind ab, das wars dann auch schon, man sieht aber keinen besoderen unterschied zwischen dem bein, welches noch mit haaren ist und dem anderen bein. ich würde enthaarungscreme auf jeden fall nciht entfehlen. ;)

Danke , für deine Antwort :)

Ich hatte auch schonmal Enthaarungscreme und das hat fast garnichts gebracht , es waren immer noch einzelne Härchen da und ich musste nochmal nachrasieren ^^

Ich habe auch schon gehört das warmwachs viel mehr weh tun soll , aber ich probiere es mal aus ... wer schön sein will muss leiden :)

0

Warmwachs!

kaltwachs tut weniger weh und ist leichter zum "wegreissen" :b

Wie am besten Härchen auf der Oberlippe entfernen?

Ich habe dunkle Haare und ich mache sie ein paar mal in der Woche mit so ein Spiral förmigen Ding ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) weg. Aber davon kriege dann nach tagen grüne Flecke weil die Haare ja nicht von der Wurzel gezogen werden. Ich habe es einmal mit Kaltwachsstreifen probiert und davon habe ich eine Narbe bekommen und die Haare sind am nächsten Tag wieder da gewesen.

Ich möchte warmwachs ausprobieren wie diese Videos bei Instagram und so weil ich denke das, das am effektivsten ist.

Weiss jmd wo es das gibt fürs Gesicht oder habt ihr bessere Ideen die vllt günstig sind ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

achselhaare schnell entfernen

Hallo, ich bin jetzt 14 und mõchte mir meine achseln entfernen, allerdings erlaubt mir meine mutter das nicht und heimlich im bad geht leider nicht,weil sie es sofort merkt,wenn ich das wasser abstelle und dann eine viertelstunde zum "abtrocknen" brauche. ja, unser kleines haus.Gibt es vielleicht eine methode, sich die achselhaare zu entfernen, was sehr schnell geht und nicht im bad verrichtet werden muss? Es soll auch nicht sehr schmerzhaft sein, aber wenn es ein bisschen weh tut, ist es ok. Könnt ihr dann gleich sagen, wie die methode heißt, wie viel sie ca. kostet und wie schnell die haare nachwachsen?;) danke

...zur Frage

Warum kein Intim Waxing selbst machen?

Also ich (weiblich) lese und höre wirklich oft, dass es äußerst schmerzhaft und sogar gefährlich sein kann sich im Intimbereich selber zu wachsen.

Ich habe den Versuch trotzdem gewagt und bin einfach nur begeistert. Ich benutze einfache Kaltwachsstreifen und enthaare damit die Stellen die gut zugänglich sind. Die Schmerzen sind absolut ertragbar und meine Haut reagiert einfach so viel besser als auf das rasieren, es ist noch nie was schief gegangen dabei. Auch die Härchen wachsen viel weicher nach.
Wieso sind also so viele Menschen dagegen abgeneigt sowas selbst zu machen?

...zur Frage

Haare sehr kurz schneiden?

Ich überlege schon seit längerem meine Haare kurz schneiden zu lassen, da sie ein wenig kaputt sind und sie sich auch nicht selten verheddern und ungepflegt aussehen. Ohne Zopf oder Ähnlichem geht theoretisch gar nichts, wenn sie nicht grade frisch gewaschen sind. Allerdings finde ich Zöpfe bei mir schrecklich, weil mein Haaransatz an der Stirn nicht ebenmäßig ist und ich mein Gesicht von der Seite auch nicht mag. Ganz großes Meckern, aber so ist es nun mal.

Außerdem sind sie zwar normal dick/dünn, liegen jedoch sehr dicht am Kopf, weil ich jetzt nicht grade die meisten Haare habe. Zudem hab ich sehr glatte Haare, auch keine Wellen, und befürchte, dass ein sehr kurzer Haarschnitt mein Gesicht, was ich ohne Makeup sowieso schon zu männlich finde, nur noch maskuliner wirken ließe und auch, dass die Frisur wie ein Jungen Haarschnitt aussieht, ohne weibliches und graziles Gesicht.

Andererseits finde ich kurze Haare einfach schön, wenn sie richtig gemacht sind. Ich frag mich bloß, ob diese Haare dann auch von Natur aus schön aussehen oder immer gestylet werden müssen.

Deswegen frag ich jetzt hier nach, um mir die eventuelle Reue zu ersparen; soll ich mir die Haare kurz schneiden, wenn ich kein graziles Gesicht hab und wenig Volumen? Kommt das Volumen dann von alleine, weil die Haare nicht mehr so schwer sind und nach unten ziehen oder muss man jeden Morgen nach helfen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?