Warmwachs oder Kaltwachsstreifen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich entfehle kaltwachsstreifen und wenn du die haut dabei so zusagen "straffziehst" tut das nicht so weh. warmwachs tut meine meinung nach, deutlich mehr weh. ich fand kaltwachsstreifen viel besser. kaltwachsstreifen sind auch ziemlich billig, zum beispiel bei dm, gibts die von "balea" für nur 1,50 € oder so. ;)

 

zu dem kommentaer unter mir: enthaarungscreme hab ich auch schon ausprobiert. die hilft herzlich wenig. ein paar haare sind ab, das wars dann auch schon, man sieht aber keinen besoderen unterschied zwischen dem bein, welches noch mit haaren ist und dem anderen bein. ich würde enthaarungscreme auf jeden fall nciht entfehlen. ;)

Danke , für deine Antwort :)

Ich hatte auch schonmal Enthaarungscreme und das hat fast garnichts gebracht , es waren immer noch einzelne Härchen da und ich musste nochmal nachrasieren ^^

Ich habe auch schon gehört das warmwachs viel mehr weh tun soll , aber ich probiere es mal aus ... wer schön sein will muss leiden :)

0

Warmwachs!

kaltwachs tut weniger weh und ist leichter zum "wegreissen" :b

Was möchtest Du wissen?