Keine Lust mehr auf Arme-rasieren-Auf ewig kratzige Stoppeln?

6 Antworten

wenn du nicht eppilieren willst wäre auch eine möglichkeit sie einfach weniger sichtbar zu machen indem du sie blond färbst. würde das mit einer wasserstoffblondierung aus dem friseurbedarf machen.

Epiliere sie oder lass sie mit Wachs entfernen.
Alternative zum Waxing wäre das Sugaring.

Klar das es stoppelt. Die Haare kommen ohne die feine, weiche Vorderspitze wieder aus der Haut heraus. Lasse sie Dir in Ruhe-ca. 3-4 Wochen wieder wachsen. Wenn sie Dir zu dunkel sind, dann bleiche sie mit Snäh epil Bleichmittel. Das geht sehr gut und Du siehst die Häärchen kaum noch. Ist schon komisch, das sich überflüssigerweise nun auch noch die Arme rasiert werden. Da Armhaare doch ganz weich und nicht störend sind. Das ewige enthaaren ist störend und sieht furchtbar nackt ohne Armhaare aus. Viel Erfolg.VG.

mit feuerzeug leicht über den arm bzw ueber die härchen fahren:)

Wennn man rasiert, kommen die Haare nach ein paar Tagen, verstärt, dicker und länger wieder zurück, was hast du getan man :D Das mach tmeine Frendin auch, ich hab ihr gesagt, Eppilieren, oder Wachs, weil das die Häärchen an der Wurzel rauszieht :D

Lîn :)