Kaltwachsstreifen - Warum wollen die Haare nicht weg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du die Wachstreifen bevor du sie auseinandergezogen hast durch reiben leicht erwärmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wissbegierig0 22.06.2017, 12:53

Das steht ja in der Anleitung, also ja

0

Hallo wissbegierig0, 

wie lang waren denn deine Haare? Sie sollten schon zwischen 0,5 cm und 1 cm lang sein, sonst wird das nix!

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wissbegierig0 22.06.2017, 12:54

Das weiß ich, sie waren etwas länger als ein halber Zentimeter, also noch völlig im Rahmen 

0
Widde1985 22.06.2017, 13:56
@wissbegierig0

Normalerweise lässt sich so ein Streifen ja 2-3 mal verwenden. Vielleicht war's diesmal nicht der Fall! Wechsel den Streifen mal nach einmaligen Gebrauch. 

0

anscheinend hast du dir billigware andrehen lassen. kauf dir ma teurere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meryyemm 17.06.2017, 18:01

Die von Veet sind zwar teuer und hochwertig aber guuuuut

0

Was möchtest Du wissen?