Kaltwachsstreifen - Warum wollen die Haare nicht weg?

4 Antworten

Hallo wissbegierig0,

wie lang waren denn deine Haare? Sie sollten schon zwischen 0,5 cm und 1 cm lang sein, sonst wird das nix!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden
wissbegierig0
Fragesteller

Das weiß ich, sie waren etwas länger als ein halber Zentimeter, also noch völlig im Rahmen

Widde1985  22.06.2017, 13:56
@wissbegierig0

Normalerweise lässt sich so ein Streifen ja 2-3 mal verwenden. Vielleicht war's diesmal nicht der Fall! Wechsel den Streifen mal nach einmaligen Gebrauch.

anscheinend hast du dir billigware andrehen lassen. kauf dir ma teurere

Meryyemm  17.06.2017, 18:01

Die von Veet sind zwar teuer und hochwertig aber guuuuut

Hast du die Wachstreifen bevor du sie auseinandergezogen hast durch reiben leicht erwärmt?

wissbegierig0
Fragesteller

Das steht ja in der Anleitung, also ja

frag mal einen der Betreuer...