tut veet kaltwachsstreifen weh?

9 Antworten

Da ich 'n Weichei bin: Ja, es tut weh.

Ich hab's einmal gemacht, danach nie wieder. ;)

Aber es kommt wirklich darauf an, wie schmerzempfindlich du bist. Vielleicht findest du es auch überhaupt nicht schlimm, probier's aus :)

find ich nicht. also bisschen nur, aber das kann man sich ja denken weil ja mit kaltwachs die haare ausgerissen werden! ich find sie toll! aber viel länger bleiben bei mir die haare auch nicht weg. statt jeden zweiten tag rasieren muss ich nur jeden 3. aber falls du son leichtes damenbärtchen oder so hast dann sind sie super dafür geeignet! dann hält es bis zu 1er woche. rasieren is und bleibt aber für achseln und beine meine nummer 1, da ich sehr empfindliche haut habe und ich z. B. vom epilieren viele kleine rote pünktchen bekomme. also kurz gesagt: *mein favorit --> venus nassrasierer (welcher bleibt dir überlassen) und dazu rasiergel! *jellibelli

Bitte aber einen Elternteil oder ne Freundin dabei zu sein. Ich hab's nicht so gut abziehen können, wie bei jemand anderem ....auuuuuaha

Ja, das tut weh. Aber nur für einen Augenblick. Ich persönlich finde es angenehmer als z.B. epilieren. DIe Haare können bis zu 3 Wochen wegbleiben.

Ich finde es erträglich. Es kommt darauf an, was du für ein Schmerzempfinden hast. Außerdem ist es auch Gewöhnungssache. Am Anfang musst du halt einfach die Zähne zusammenbeißen.