Verliebt in eine Latina, Bin ich ihr zu nahe gekommen?

Hey Leute

Ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiss... Deshalb wende ich mich mal hier an die Erfahrenen und Leute die vielleicht in ähnlichen Situationen gesteckt haben, wie ich jetzt.

Folgendes.

Ich hab ein Mädchen kennengelernt während meiner Schulzeit. Sie ist eine Latina aus Bolivien und war zum Austausch hier in Deutschland. Naja wir haben den Kontakt verloren und erst vor ein paar Monaten uns zufällig auf Facebook gesehen. Naja, seit dem schreibe ich mit ihr Wöchentlich (möchte sie nicht nerven)... Ich merke das Sie vom Charakter extrem zu mir passt und sie ist wirklich das hübscheste Mädchen was ich je gesehen habe. Naja sie ist auch immer nett! Sie arbeitet als Verkäuferin und ist hier zurück in Deutschland. Genauer gesagt in Köln. Nur fast 400 Km von mir weit weg entfernt. Vor 2 Wochen hab ich mich dann getraut und zum ersten mal nem Mäschen gleich gesagt was ich empfinde! Wollte einfach Klarheit. Ich hab ihr geschrieben das ich Sie cool und süss finde, und es halt blöd ist, das wir so weit weg Leben. Ich hab sie auch gefragt ob ich sie mal näher kennen lernen kan und was sie davon hält!

Naja das hab ich jetzt davon das ich mich überwunden habe!! Seitdem schreibt Sie gar nicht mehr und ich habe immernoch keine Antwort drauf bekommen. Auf Facebook hat sie mich noch nicht entfernt oder blockiert, wie das Damen sonst ganz gerne machen...:)

Wie seht ihr das?? Bin echt Ratlos und etwas verwirrt.. Klar würde ein ''Nein'' meine Gefühle verletzten, aber dafür hätte ich dann endlich klarheit.

...zur Frage

Es kann auch sein, dass sie erstmal drüber nachdenken muss, was sie für dich empfindet und wie sie reagieren soll. 2 Wochen ist zugegeben eine recht lange Zeit, aber sie wird wohl ihre Gründe haben. Generell finde ich es mutig und richtig von dir, dich ihr gegenüber zu öffenen. Manche warten auf sowas ja ewig :D lass ihr vielleicht noch ein bisschen Zeit und dann schreibe ihr nochmal (vll auch mit dem Hinweis, dass es ok ist, falls sie nicht so empfindet?) Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, ist das wohl ein Korb und sie hat dich nicht verdient. Damit musste dann leben.

...zur Antwort

Spitznamen gibt man sich nicht selbst, die werden einem gegeben :D

...zur Antwort

fummelst du viel dran rum? kann es sein, dass du gegen das material allergisch bist?

das ist das einzige, was mir jetzt dazu noch so einfällt. wenn es mit desinfizieren und in ruhe lassen nicht besser wird, musst du es früher oder später raus nehmen, verheilen lassen und dann halt nochmal stechen. an manchen stellen klappts aber auch manchmal einfach nicht. hatte beispielsweise schon 2x ein tragus und das ist einfach jedes mal übelst zugeschwollen. sämtliche andere stellen an ohren und nase waren bisher absolut problemlos. (außer eins am ohr, wo ich oft draufliege. aber das heilt dann auch schnell wieder ab)

...zur Antwort

ordentliche klamotten, wenn du lange haare hast, am besten zusammen binden, freundlich zu den kunden sein, zügig arbeiten, nichts durcheinander bringen oder vergessen, und immer beschäftig aussehen oder  am besten sein^^ also auch, wenn es mal nicht so viel zu tun gibt, dann wischt du halt die theke, gehst rum und fragst, ob du noch was bringen kannst, räumst irgendwas auf etc. das ist schonmal sozusagen das kleine einmaleins der servicekraft :D

...zur Antwort

nein, ich hab den auch und da riecht nichts. also zumindest nicht so auffällig, dass mich das bisher gestört hätte. ruf lieber mal bei kundendienst an und frag, was man da machen kann. ist ja auch garantie drauf. bevor noch was passiert^^

...zur Antwort

wie wärs mal mit richtig reden? erklären, dass dich ihr verhalten stört, fragen, ob bei ihr alles in ordnung ist? so macht man das als gute freundin, und nicht so ein kindisches verhalten, wie sie neidisch zu machen. wie alt seid ihr? 5?

...zur Antwort

also das erste ergebnis bei einer googlesuche sollte deine frage erklären: da kommt eine erklärung (unter anderem):

so, dass nur eigene Interessen und keinerlei allgemein gültige Regeln gelten.

...zur Antwort

man wird nicht zum außenseiter, wenn man keinen alkohol trinkt. und wenn doch, such dir neue freunde, die alten sind es dann offenbar nicht wert. fang einfach keine große diskussion an, hol dir was nicht alkoholisches zu trinken und wenn jemand fragt, dann sag halt einfach, dass dir alkohol nicht schmeckt oder was auch immer die gründe sind. und mach dich drauf gefasst, dass du vll ein bisschen aufgezogen wird, aber das ist ja noch ok ;)

...zur Antwort

jeder darf einkaufen, wann er möchte ;) musste halt ein bisschen mehr zeit einplanen oder dir ne brotzeit von zuhause mitnehmen wenns dich so stört. und woran kannst du erkennen, ob die leute nicht vll nachmittags noch arbeiten müssen? vll passts auch einfach gut in deren tagesablauf

...zur Antwort

lieber mal haare, die ausfallen, zählen. bei mehr als 100 am tag hast du haarausfall und solltest dich mal untersuchen lassen. kann sein, dass du irgendwelche nährstoffmängel hast. auch ein hautarzt kann da weiterhelfen. kieselerde soll zwar schönes haarwachstum unterstüzen, behebt aber wohl nicht die ursache, warum dir jetzt die haare ausgehen

...zur Antwort

träume müssen nichts bedeuten, das gehirn verarbeitet in der nacht eindrücke, die es tagsüber bekommen hat. oft mischt sich da aus verschiedenen sachen was zusammen und es kommt was total wirres dabei raus ;)

...zur Antwort

vielleicht hilft es, wenn du deine Haare zu einem Zopf flechtest, oder zu einem Knoten steckst und dann in der Schule wieder aufmachst. Dann sind sie vll nicht mehr ganz glatt, aber eventuell nicht so sehr strohig und buschig wie sonst ;)

...zur Antwort

ich empfehle die seite tattoo-bewertungen.de, da gibts ein forum, wo du fragen kannst und außerdem kannst du mal bilder von tattoos vergleichen, was qualitativ hochwertig ist oder nicht, welchen preis du dafür einplanen musst usw. so was will gut geplant und überlegt sein. mal schnell ohne termin hin ohne ahnung klingt jetzt schon nach gurke.

...zur Antwort


Für klinische Psychologie ein Schülerpraktikum zu kriegen dürfte evtl. schwer werden. Die meisten Stellen in dem Bereich werden für Praktikanten benötigt, die das Praktikum als Pflichtteil fürs Studium brauchen. Und da ja eine Therapiesituation viel Vertrauen erfordert, ist es schwierig, da jemanden für 2 Wochen mal mitlaufen zu lassen.

Am besten fragst du vll in Krankenhäusern mit psychiatrischen Abteilungen nach, bei denen auch Gruppentherapien stattfinden, da ist es nicht so dramatisch, wenn da mal eine Person mehr mit drin sitzt.

Generell kannst du natürlich jeden niedergelassenen Psychotherapeuten, Fachkliniken oder eben normale Krankenhäuser anschreiben. Vielleicht hast du ja Glück.

Sehr empfehlen kann ich übrigens auch, ein FSJ in dem Bereich zu machen, bevor du dich für ein Studium in der Richtung entscheidest (wenn du sonst noch keine Erfahrung mit klinischer Psychologie hast). Da kriegt man einen guten Einblick und kommt auch mal in Kontakt mit den späteren Patiententyp. Ich kenne einige, die erst im Praktikum gemerkt haben, dass sie doch nicht so gut mit kranken Menschen umgehen können oder sie überfordert sind. Besser, man weiß sowas vorher schon ;)


...zur Antwort

über alles mögliche? wetter, hobbies, arbeit, filme, aktuelles geschehen, politik, was weiß ich. sprichst du sonst mit anderen nur über se.x oder warum hebst du den umstand, dass er noch jungfrau ist, so hervor?^^

...zur Antwort