Wie kann ich Freunde dazu bringen, dass sie mich mit Spitznamen ansprechen?

4 Antworten

Eigentlich bekommt man einen Spitznamen und sucht ihn sich nicht selber aus.

Bringe einen deiner Freunde dazu, dass er dich in bestimmten coolen Situationen (beim Sport oder so) beim Spitznamen nennt.Die anderen werden dann hellhörig und fragen sich , warum sie dich nicht so nennen dürfen.Sie wollen dann auch in den sogenannten "inner circle" und werden dich bald auch beim Spitznamen nennen wollen.Du tust natürlich cool, als ob du das gar nicht willst.Nachfrage steigern durch Verknappung.

Und schon ist ein Superheld geboren ähh Spitzname :D

Einen Spitznamen denkt man sich nicht einfach aus. Das entwickelt sich halt oder nicht.

Spitznamen gibt man sich nicht selbst, die werden einem gegeben :D

Sag einfach zu ihnen: geh, sag halt ... zu mir!