Ich hasse meinen Namen Natalie

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natalie= talie, nana aber mal wirklich wer braucht schon spitznamen? Bastian=boy, elias=elle? Das klingt ja mal total beschi**en (meine Meinung!(:)

ich finds cool und die beiden sind auch süß

0

Dein Nickname hier ist Nati, nimm halt den ?
Oder etwas kerniger: Natze :D

Sei froh dass du nicht Hildegardt heißt😂✋

Aber Hildegart ist doch schön!!

0

nata ist gut

Wenn du keinen guten aus deinem Namen rausholen kannst dann nimm doch etwas anderes. Wie Fee (finde ich z.B. total cool xD)

Ich find Nati zwar schön, weil ich eine liebe kenne, aber eine sehr nette Lilli kenne ich auch.

Du hast einen wunderschönen Namen! Wenn ich den höre muss ich immer an den alten Song von Gilbert Becaud denken ...

Als Spitznamen kannst du jede Silbe verwenden .... Natti .... Tally .... Lie

Verdammt - Da war jemand schneller.

0

Naddie/ Naddy klingt doch schön :)

Natiii ist der Spitzname für Nathalie...:)

bastien= Boy ? wiso?

sei doch froh, wenn man aus deinem Namen keinen Spitznamen machen kann. Das hat nicht nur Nachteile.

keine Ahnung wieso Boy aber es hört sich cool an und ich hasse meinen Namen

0

Was möchtest Du wissen?