Justin Bieber? Der schönste Mann der Welt? Hahahahaha. Justin Bieber ist ein Milchbubi, der in letzter Zeit meint, einen auf harten Jungen machen zu müssen. Vielleicht weil er in die Pubertät gekommen ist. Schönheit ist eben nicht nur das Aussehen, sondern auch das, was ein Mensch ist. Aber ich denke nicht, dass einer von beiden als "schönster Mann der Welt" gelten kann, vorallem nicht Justin Bieber.

...zur Antwort

Nata, Nati, Nat, Natsken. Sei froh, dass du nicht Waldtraut heißt, dann wäre es schwieriger, einen Spitznamen zu finden. ;)

...zur Antwort

Naja, in die Kinderbahnen passt du jedenfalls nicht. ;)

...zur Antwort

Wie doof ist das denn? Warum streichst du denn einfach die Lösungen und die Lösungswege durch, wenn du eine 4 hättest erreichen können? Jetzt kriegt du sicher eine 6 und hast dir das Leben unnötig schwerer gemacht...

...zur Antwort

Ich denke schon, dass es weitergehen KÖNNTE, dann aber wahrscheinlich eher als eine dritte HDR-Trilogie. Die Trilogie war aber lediglich als eine solche geplant.

...zur Antwort

Ist es Solomon's Key? Wenn nicht, such ich noch ein bisschen weiter für dich :D

...zur Antwort

Dumme Aktion, ehrlich. Ich würde mich bei meiner Freundin entschuldigen, sofern sie noch etwas mit dir zut un haben will. Dann würde ich mit ihr zum Frauenarzt gehen, um checken zu lassen, ob das Kind Schäden davon getragen hat. Viel Glück bei der Entschuldigung, wirst du brauchen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.