Spitzname für Natalie

11 Antworten

Gieb dir doch einen Namen der eher was mit deinem caracter zu tun hat und nicht mit deinem Namen :) ZB. Heißt meine Bf Muggel weil sie auf Harry Potter steht und mich nennen alle Zelda weil ich auf Zelda steh :) Oder nehm einfach nur das N als Namen , N Kumpel von mir heißt Justin, wir nennen ihn auch nur j (halt dann auf englisch ausgesprochen ) Vielleicht könnt ich ja helfen :) Weil mir fallen auch keine anderen Namen außer Nati und Nat ein :D Lg Zelda

dann liste doch einfach mal komplett alle die auf, die du nicht magst, dann bleibt am ende doch nur der über, der dir gefällt. und du kannst beim nächsten mal so eine frage gleich zu hause lassen.

Nati, Nata, Nat sind quasi "Rufnamen" - Wie Dave, Michi oder Steffi

Spitznamen vergibt man nicht einfach so, sondern werden einen gegeben - von Freunden, Klassenkameraden, Arbeitskollegen usw. -

und resultiert aus Deiner Persönlichkeit, in dem was du tust, deinem aussehen und vielen anderen Dingen..

Ich zbsp. werde seit über 25 Jahren Wundertüte von meinen Leuten Wundertuete genannt.. in dem was ich bin/tue und handle..
Natürlich hängt da auch eine Geschichte dahinter, warum man mich so nennt.. und genau das macht der "Spitzname" aus.

Also ich heiße auch Natalie

Und ich hab paar Spitznamen

Nata,Nati,Nali,Naddel usw.. weil ich viel rede auch manchmal schatalie :D