Spitznamen führ den namen Valerie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

was anderes... (hin schreiben) 45%
Val 27%
einfach Valerie 18%
Valili 9%
geiervali 0%
Kichi 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was anderes... (hin schreiben)

Sellerie :P ( Spaß )

einfach Valerie

Valerie ist ein total hübscher Name und auch nicht wirklich lang. Ich würde daran überhaupt nichts verkürzen!

einfach Valerie

Valerie muss man doch nicht abkürzen. =) Der Name hat so einen schönen Klang.

Tsunadex33
Fragesteller

ich finde valerie klingt wie ein oma name! aber da hatt wohl jeder seine meinung.

eigentlich find ich ja Val voll schön. versteh garnicht was du dagegen hast. sonst könnt man höchstens noch Vali draus machen. aber bitte ohne Geier!! Wenn du so ne Kichertante bist ist Kichi schon auch ok, aber hat halt irgendwie keinen Bezug zu deinem richtige Namen.

Kannst ja auch trendig und wertsteigend iVal draus machen ;-) aber pass auf ned das apple dann geld von dir will

was anderes... (hin schreiben)

Vivi find ich hübsch