Das ist Quatsch. Sieh es mal so: Der Junge, der um dich kämpfen soll, ist vielleicht verunsichert, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst, und verliert deshalb das Interesse. Und wenn DU wirklich an ihm interessiert bist, dann zeig ihm, dass du ihn magst.

...zur Antwort

Wie du deinen Vater umstimmen kannst? Gar nicht. Er muss es schließlich bezahlen, und wenn es ihm zu viele Ausgaben sind, musst du das hinnehmen.

...zur Antwort

Macht so viel Petting wie ihr wollt. Ihr dürft ja ab 14 theoretisch schon Sex haben. Aber schön, dass ihr erst mal mit Petting anfangt ... Viel Spaß! :)

...zur Antwort

Nein, kann man nicht. Wenn eine sehr kleine Hündin mit einem Mischling schwanger ist, der sehr viel größer wird, stirbt die Hündin bei oder vor der Geburt.

Wenn eine sehr große Hündin mit einem sehr kleinen Hund schwanger wird, sehe ich eher Probleme in der Befruchtungspraxis... ;)

...zur Antwort
einfach Valerie

Valerie muss man doch nicht abkürzen. =) Der Name hat so einen schönen Klang.

...zur Antwort

Es gibt nicht nur Animes für Kinder und Jugendliche.

In Japan sind Animes nicht, wie Trickserien hier, nur für Kinder vorgesehen. Es gibt sehr viele Animes und Mangas für Erwachsene, die für Kinder nicht geeignet sind - und damit meine ich keine Hentais. Sachen wie Blame! oder Blade of the Immortal beispielsweise ist absolut nichts für Kinder.

Zudem ist ein Interesse niemals kindisch, solange du Spaß daran hast! :)

...zur Antwort

Informatorisch: Du kannst beispielsweise eine informatorische Befragung durchführen - das ist zum Zweck der Information oder um an Informationen zu kommen.

Informativ: Ein Sachverhalt kann informativ sein, d.h. er beinhaltet viele wichtige Informationen.

...zur Antwort

Ich denke, ein Problem dabei ist, dass sie sich so sehr auf dich versteift, dass sie auch ihre Freunde etwas schleifen lässt. Normalerweise hat ja jeder so seinen Freundeskreis, mit dem er auch gerne mal was unternehmen möchte.

Es ist völlig normal, dass du auch was mit deinen Freunden machen willst. Was sagen denn die Freundinnen deiner Freundin dazu? Fühlen die sich nicht vernachlässigt? Erklär es ihr doch mal so rum: Es wäre unfair deinen Freunden gegenüber, wenn du die völlig außen vor lässt, "nur" weil du eine Freundin hast.

...zur Antwort

Du hast keinerlei Grund, dir Sorgen zu machen. Es ist super, dass deine Freundin dich deshalb fragt: Das bedeutet nur "Du kannst mir vertrauen, ich würde nichts tun, was dich verletzt."

Freu dich einfach über ihre Ehrlichkeit. =)

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm! Lieber zu früh als zu spät. Du musst auch um 20 Uhr keine weitere Pille nehmen.

Aber du solltest dann die Einnahme für den nächsten Tag vielleicht etwas vorverlegen, vielleicht auf 18 Uhr. Am dritten Tag kannst du die Pille dann wieder regulär um 20 Uhr nehmen. Das ist nicht zwingend, aber damit dein Körper nicht allzu sehr durcheinander kommt :)

...zur Antwort

Natürlich kannst du dir eine andere Brille kaufen. Wie wärs, wenn du dir als Zweitbrille eine modische Brille kaufst, die dir auch gefällt? Es gibt bei Fielmann auch sehr günstige Brillen, z.b. für insgesamt 20 ,- €, dann hast du halt keine Kunststoffgläser, keine Entspiegelug etc.

...zur Antwort