Wir haben uns auf dem Mund geküsst, er schreibt Ich denk an dich ich liebe dich usw?

8 Antworten

Ich vermute es steckt tatsächlich mehr dahinter, also ich kenne kein freundschaftliches auf den Mund küssen. (zumindest nicht zwischen Mädchen und Junge.) Ob dahinter mehr steckt, findest du raus, indem ihr euch trefft. Unternehmt etwas, was Spaß macht und sobald ihr eine schöne Stimmung habt, ggfs. aneinanderkuschelt.. mache notfalls den ersten Schritt und sag, was du empfindest. Es ist nicht schlimm, wenn du dahingehend den ersten Schritt machst, dafür erhälst du eine klar Antwort. Denn ich denke mit der Ungewissheit, ob nun was dahinter steckt oder nicht, magst auch nicht leben.

Auf das "Ich liebe dich" über facebook würde ich noch nicht so viel geben, besonders wenn es so früh gesagt wird. Liebe entwickelt sich, indem man sich näher kommt und eine Beziehung aufbaut und das hättet ihr ja noch vor euch, wenn alles gut klappt.

Gut möglich, dass er mehr möchte, aber eure ungezwungene Freundschaft nicht kaputt machen möchte. Das könnte ja passieren, sollte es dann mit der Beziehung doch nicht so gut klappen oder ihr euch wieder trennen. Ihr solltet mal Klartext reden!

ich denke das mit der freundschaft sagt er ´nur, weil er angst vor deiner reaktion hat, weil zu einem freund sagt man nicht, dass man ihn liebt..so würd ich es sehen, also will er wohl mehr ... aber wir können dir das jetz auch nciht so beantworten, der einzige, der das kann, ist er! also trau dich und sprich einfach mal klartext mit ihm...dann weißt du was los ist... mal ne andere frage: willst du denn etwas von ihm? davon hängt dein handel natürlich auch ab...:D

Was möchtest Du wissen?