Hast du einen Spitznamen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RALF. Hab ich mir selbst ausgedacht, in Anspielung an die alte Fernsehserie "ALF":

RALF= Radikale Außerirdische LebensForm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floki55
Fragesteller

Ich bin 1980 geboren und fühle mit dir. 👍🤣

mein Spitzname ist „line“ ( aber nur in meiner Familie bekannt ) wird so gesprochen wie es geschrieben ist xD

wir sind dazu gekommen weil mein kleiner Bruder wo er angefangen hat zu sprechen mein Name „Jolyn“ nicht richtig sagen konnte und immer stattdessen line gesagt hat. Ist für uns zur Gewohnheit gekommen mich so zu nennen xD

emmi Abkürzung von Emily, seit Geburt so genannt aber nur Zuhause auch nicht unter Freunde.

So nen richtigen Spitznamen habe ich nicht. Ich werde oft Gigachad, Sigma, oder Macher genannt.

Ja aber ich bin nicht drauf gekommen

Bei uns kurden ist es irgendwie normal ein a,o,e am ende zu setzen

So wird zb von

Ahmad zu Hame

Von Dalil zu delo

Von Lukas zu lo-kaso

Von dilan zu dele

Usw

Naja mein Name hängt am ende ne o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen