Selbst einen Spitznamen geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man das braucht warum nicht. Sad. Sollten andere machen. Sollte aber nicht ein Kontrast zur wahren Person sein imo. Also aus einer Freundesperspektive wenn man der wäre. Der einen wirklich mag:-)

Das sollte sogar die Regel sein. Es gehört zur informellen Selbstbestimmung.

Ich gebe mir in meiner Fantasie ständig irgendwelche Spitznamen. Es ist ein Hobby von mir, um Wut und Frust abzubauen.

Rein vom Gefühl her möchte ich mich gerne mit "Kallenacki" ansprechen lassen. Aber niemand will das.

Ja, warum nicht? Jeder darf mit sich machen was er will, es ist dein eigenes Willen.

Klar, aber mach es besser als Wolowitz in Big Bang Theory.

StefanTr
Fragesteller

es geht nicht um mich, allerding um den kosenamen „adaxsonu“ xD