Welche Spitznamen würdet ihr einer Magdalena geben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! 🤍

Einer Magdalena würde ich folgende Spitznamen geben:

  • Magdi
  • Leni
  • Magdaleni
  • Alena
  • Magmag

Eben habe ich gesehen, dass du Magdalena heißt. Das ist ein wunderschöner Name! 🌹

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Mädchen, Name, Vornamen)

Entweder Magda oder Lena. Dann könnte man noch Len, Mag oder lala draus machen

Ich kenne eine , zu der sagen sie Magda, aber es geht sicher auch Leni oder auch Maggie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelaide196970  06.05.2023, 21:05

Maggie ist mehr für Margareta

TomKev0616  06.05.2023, 22:06
@adelaide196970

Ja, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht nicht ganz passt, aber es wird ja auch je nach Belieben oft ein wenig variiert mit den Spitznamen.

Ich glaube ich würde sie Lena nennen.

LG Flusstatze

Also eine aus unserer Klasse heißt auch magdalena, wir nennen sie aber alle immer magda.