Ich möchte einen neuen spitznamen?

kuestenflueger  26.07.2023, 21:21

den bekommt man ! scheint du hast nicht viele gute freundinnen?

MagdaLove4131 
Fragesteller
 26.07.2023, 21:24

Hab Grad mit ziemlich vielen Freunden paar Probleme,eine redet nicht mehr mit mir,meine BFF hat kein Bock mehr auf mich, die andere schmollt und ist beleidigt.Naja ist Grad blöd.🫤

kuestenflueger  26.07.2023, 21:29

siehste - selbst ins abseits gestellt - mit eigener -------.

MagdaLove4131 
Fragesteller
 26.07.2023, 21:29

Hä wie meinst du?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antwort von ChatGPT: Hallo Magdalena! Es ist toll, dass du einen neuen Spitznamen haben möchtest. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du deinen Spitznamen gestalten könntest. Hier sind ein paar Vorschläge, die auf deinem Namen Magdalena und deinem Zweitnamen Josefine basieren:

1. Maja: Kombiniere die ersten beiden Buchstaben von Magdalena und Josefine, um den Spitznamen "Maja" zu erstellen.

2. Lena: Verkürze deinen Vornamen Magdalena einfach auf "Lena". Es ist ein beliebter und häufig verwendeter Spitzname.

3. Josie: Nutze die ersten Buchstaben von Josefine, um den Spitznamen "Josie" zu formen.

4. Mali: Kombiniere die ersten beiden Buchstaben von Magdalena mit den letzten beiden von Josefine zu "Mali".

5. Magjo: Verwende die ersten drei Buchstaben von Magdalena und die ersten zwei von Josefine, um "Magjo" zu bilden.

6. Linna: Kombiniere die letzten beiden Buchstaben von Magdalena mit den ersten drei von Josefine zu "Linna".

7. Mina: Verwende die ersten zwei Buchstaben von Magdalena und die ersten zwei von Josefine, um "Mina" zu kreieren.

Überlege dir, welcher dieser Vorschläge dir am besten gefällt oder lass dich davon inspirieren, selbst etwas Neues zu erschaffen. Spitznamen sind persönlich, also wähle einen, der zu dir passt und mit dem du dich wohl fühlst. Viel Spaß beim Ausprobieren und Finden deines neuen Spitznamens!

VanLorry  26.07.2023, 21:19

ChatGPT ist besoffen, lol.

1. Maja: Kombiniere die ersten beiden Buchstaben von Magdalena und Josefine, um den Spitznamen "Maja" zu erstellen.

Ergibt aber "Majo". Hm ...

8

Magdale na Jose fi ne, Fina, finde ich könne passen. Hab ich auch so noch nicht gehört.

Einen Spitznamen bekommt man eigentlich und sucht ihn sich nicht aus. Du musst allerdings nicht zwangsweiße was mit deinen echten Namen machen, mein Vater z.B (Frank) wurde in seiner Heimat immer "Emerson" genannt. Warum weiß heute keiner mehr auch er nicht, war aber damals sein Spitzname.

majo aus MAgdalena und JOsefine ich finde das kann man mal machen.

MagdaLove4131 
Fragesteller
 26.07.2023, 21:15

Das find ich lustig.😂

0
kuestenflueger  26.07.2023, 21:19

dazu noch kräuter der provence - hmmm.

0
myotis  27.07.2023, 15:15

ja natürlich... warum nicht gleich "Pommes Schranke"...

0

Ich hätte einpaar Vorschläge:

Von Magdalena:

Lena, Lenka, Lenchen, Leni, Alena, Linn, Maddy, Mag

Von Josefine:

Josy, Fine, Finchen, Josey, Jojo, Finja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)