3 Spitznamen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

CleverClaw 80%
WildGamer 20%
RedKiller 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
WildGamer

Lässt sich gut aussprechen und klingt nicht so aggressiv!

CleverClaw

Finde ich am besten, weil er andeutet, dass du nicht nur krass bist im Spielen und viele Skills hast, sondern die Problematik auch mit "Köpfchen" lösen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CleverClaw

die anderen sind alle zu standart

CleverClaw

Ist am originellsten.

Du solltest überlegen, ob sie zu dir passen, bzw. welche Assoziationen sie auslösen.

  • Bist du wirklich taktisch klüger ("clever") als andere Spieler?
  • Spielst du unstruktierter ("wild") als andere Spieler? Ist das wünschenswert?
  • Sind deine Waffen vom Blut rot ("red"), oder bist du Kommunist?

Denke mal drüber nach, welche Eigenschaften dich als Spieler auszeichnen. Dann kannst du daraus vielleicht weitere Namen ableiten.

verreisterNutzer  03.08.2023, 21:55

Bruh steht doch in der Frage habe lange nachgedacht, aber da ja alles zu mir passt weiß ich nicht was für ein am besten passt.