Arrogante Spitznamen für Mädchen?

7 Antworten

Tausendschönchen (ist eine Art Gänseblümchen).

Greta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜
httpella  05.10.2019, 20:18

Ich finde den Namen Greta eigentlich voll schön D:

Arschbaroness.

Erklärung: Ich bin Österreicher, war aber in der 5. und 6. Klasse in Bayern auf der Schule. Während in Österreich der Adel seit 100 Jahren abgeschafft ist, hatten wir da in Bayern eine adlige Mitschülerin, die ein Freifräulein war: Amalia Freifräulein von ***. Die sagte in der 5. Klasse zum Erdkundelehrer beim Thema „Alpen“:

„Almhütte? Das wär nichts für mich. Ich bin für den Luxus geboren.“

Der Lehrer war pädagogisch geschickt. Er ließ daraufhin eine Abstimmung machen, wer welcher Urlaubstyp ist.

  • Almhütte
  • Urlaub auf dem Bauernhof
  • Familienurlaub in Hotel oder Pension
  • 5-Sterne-Hotel

Er sagte: >Bei Dir, Amalia, wissen wir ja schon, Du bist der Urlaubstyp „5-Sterne-Hotel“.<

Daraufhin ich vorlaut: >Die ist kein Urlaubstyp, die ist der Typ Arschbaroness!<

Ich bekam dann eine Rüge, aber die Amalia hatte in der Schule ihren Spitznamen weg.

bluescreen284
Fragesteller

Ach, was ein Zufall - ich komme auch aus Österreich!😄Aus welchem Teil Österreichs kommst du?

Nazirette ,wenn Sie narzisstisch ist.

Ich würde einen Namen auswählen, der möglichst Zischlaute enthält, so wie Chantal, Svetlana oder Lucy. Ines klingt phonetisch auch sehr spitz so wie das Zischen einer Schlange ts, ts, ts..