Wieso finden viele Frauen diesen arroganten, egoistischen Ronaldo so toll?

cutedemigod420  15.06.2021, 16:00

Wie kommst du drauf, dass er arrogant und egoistisch ist?

wagner1234
Fragesteller

So wie er sich immer präsentiert.

cutedemigod420  15.06.2021, 16:17

Wo? Wie? Wann?

wagner1234
Fragesteller

Auf dem Feld und in der Öffentlichkeit.

5 Antworten

Hi, wagner1234!

Der spielt natürlich sein Aussehen voll aus. Das lässt ihn auch deshalb so arrogant wirken. Als Mann für mich keine Option, ist mir zu gelackt.

Als Fussballspieler hervorragend, ein herausragender Player.

Mit lieben und sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Weil er (früher mMn) gut aussieht und Talent hat.

Zusatz: Dieser Mann spendet Blut und lässt sich deswegen keine Tattoos stechen. Er ist zu seinen Mitmenschen nicht arrogant, bloss selbstsicher auf dem Platz wo es auch hingehört.

Ich bin keine Frau und nicht in ihn verliebt, aber er hat sich ein paar Mal Fans gegenüber sehr gut verhalten,selbst bei diesen Feldflitzern. Ansonsten hat er halt ein riesiges Ego, aber Zlatan hält sich sogar für einen Gott. 😂

Vielleicht wegen seinem drahtigen Körper und seinem Konto. :-)

Ich kenne kaum eine Frau, die Fußball mag und den ...