Wieso sind oberflächliche Frauen so arrogant zum kleine Männer?

6 Antworten

Ich hatte mal ein Date mit einem der eigentlich so klein war wir ich in die 1.60 .. mei Fehler war es war Winter und ich wollte mich schick machen also habe ich meine Winterstifel angezogen und war am Ende in einiges größer als er. Das quelte ihn so das er sie wie das letzte verhielt und es nach diesem Date kein 2. Gab

Deine Selbstbeschreibung:

Wie kann ich mich selbst Akzeptieren? Ich hab so ein großer Selbsthass.
Wegen meine geringe Größe habe ich ständig miese Laune usw.

Wer will schon so jemanden an seiner Seite haben? Wenn sucht die Frau einen Partner, mit dem sie auf "Augenhöhe" leben kann, aber niemanden den sie "therapieren" muss, da er Minderwertigkeitsprobleme bis zum geht nicht mehr hat und somit auch nicht beziehungsfähig ist.

"Ich selbst habe noch keine so ne Frau getroffen."

Na ja, eine gute Grundlage für dein Vorurteil ist das ja nicht gerade. Und daraus eine Nichthelfen in einer Notlage abzuleiten, ist einfach blöd. Kannst du deine Komplexe nicht anders überwinden als davon zu träumen, den Frauen, an die du dich nicht ranwagst, ein auszuwischen?

du kannst das doch nicht verallgemeinern, wenn du so noch keine frau getroffen hast, ist es doch gut. ich habe auch noch niemand so getroffen.

übrigens ich bin ein frau und 1,63 groß. ich fühle mich nicht klein und es ist doch schön, wenn mn mit einem mann auf Augenhöhe ist

Wenn du solchen Frauen dann nicht hilfst bist du nicht besser ;-)

Zeig etwas "Größe" und steh dann drüber - vielleicht geht ihnen dann auch ein Licht auf ;-)