Was sind die Charakterzüge eines Putins?

2 Antworten

Egoistisch, Zielstrebig, Vorausschauend, Narzisstisch weiß ich nicht, aber wahrscheinlich... usw

Wenn ich mir unsere Politiker anhöre... Vielleicht sollte man nicht zu laut über Putin lästern! Wenn die Ukraine jetzt verkackt, ist der Spass vorbei! Dann kippt die Unterstützung, denn die USA lassen die bald fallen.

wenwenjing
Fragesteller

ICH GLAUBE NICHT DASS DIE GEGNER; DIE DAMALS NOCH GELACHT HABEN HEUTE AUCH NOCH LACHEN!!!!!!!!!

NobbyNopps  02.05.2023, 20:43
@wenwenjing

Hier lacht doch gar keiner. Aber die Ukraine ist abhängig und der Westen kann nicht ewig so weiter machen, da gibt es ein paar wichtigere Dinge in der Welt...