Warum sind alle Türken so Narzisstisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus, bin selber Türke und kann sagen also an der Religion liegt es nicht, da sie verbietet überheblich, arrogant sein oder zu beleidigen. Ich glaube es liegt ehr daran, dass die Menschen in der Türkei oft von Armut betroffen sind und besonders junge Ausländer in Deutschland fast alle Identitätsprobleme durch das man ist kein Deutscher aber auch kein richtiger Türke Ding haben. Mit der Mischung aus Angst vor Unterdrückung oder diskriminierung, entsteht halt so ein man darf keine Schwäche zeigen und muss hart bleiben, um kein Opfer zu sein Haltung. Hoffe das beantwortet dir deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube das liegt an der Religion. Das liest sich wie eine Anleitung zum Narzissmus, zumindest was die Männer betrifft. Gibt auch echte Ausnahmen aber sehe das genauso. Die haben meistens ein Glasego und emotionale Probleme.