Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht?

12 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich habe mit Türken noch keine schlechte Erfahrungen gemacht.

Es gibt auch Deutsche die klauen, lästern, sich selten waschen, lügen, beleidigen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Sakura74
Fragesteller

Du schreibst das weil du selber wahrscheinlich Türke bist. Bei Deutschen kommt das nicht so oft vor wie bei Türken.

Nein.

Eher genau die gleichen Erfahrungen die ich mit anderen Menschen auch gemacht habe. Sowohl positive als auch negative halt.

Man kann es nicht verallgemeinern, denn die Türken in der Türkei sind ganz anders und benehmen sich anders. In Deutschland ist das halt so, weil wir damals ungebildet nach Deutschland aus der Türkei kamen und kein einziger war in der Schule. Bei den Italienern und Polen ist das auch so ungefähr!

jap

schlechte aber auch gute

meine freundin/ ihr vater sind türkischer abstammung

ich meine klar

sie sind sehr impulsiv & unter sich

aber ich bin bis heute davin beeindruckt wie vielen er hilft obwohl er selbst schon hundertfach betrogen wurde

aber ich vergebe ihn seine aggresionen

den seine mutter hatt in seiner kindheit den extra den hahn getötet den er liebt seit baby

ich meine

wir können nicht viel für unsere kulturelle prägung

wie sie sich auch zeigen mag

alles suchen nach dem richtigen

Sakura74
Fragesteller

Ich glaube so ein Verhalten kann man nicht immer mit der Kultur rechtfertigen. Wir alle versuchen ja auch uns zu bessern.

DerHirschSKS  24.09.2022, 11:40
@Sakura74

aber manche hatten halt mehr probleme

sieh uns an - die schweiz

höchster iq, höchstes einkommen

warum?

wir waren immer stabil

andere länder hatten immer krieg und haben nie ein so hohen iq erreicht - was sich auch in kollektiven werte vorstellungen zeigt

wie vertrauen